striptease

    Ich hab vor allen Menschen Respekt.

    Zitat

    wenns für dich nicht wichtig ist, wozu dann die aufregung ?

    Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig. Aber das hab ich ja auch nicht kritisiert ;-)

    Steffi

    Du wiirst mir doch nixht sagen wollen, daß Schwangere sehr ästhetisch ausschauen mit ihrem dicken Bauch, vor allem, wenn sie den noch herausstreichen wollen, wie manche.


    Und wieso soll ich einer Schwangeren mehr Respekt entgegenbringen als jemand anderem. Schwanger zu werden ist ja keine Großtat.

    Toffifee

    genau das meine ich :-/.... wenn man jetzt dein "schlank" bild nimmt und dein "dünn" bild (schlank ist doch die schiffer oder irre ich mich da??), dann sind die titten der einzige unterschied. ansonsten machen die sich von der figur nicht viel aus...

    Crazyleni

    Ich finde Babybäuche sehr schön und ästhetisch und schau da gerne hin. Aber darum geht es gar nicht, die Frage war, was euch das angeht und inwiefern sie stören. Einer Schwangeren soll man nicht mehr Respekt entgegenbringen, sondern allen Menschen gleich. Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

    Zitat

    als ob das so wichtig wäre, dass euer Ästhetikempfinden beim Busfahren gestört wird

    hab ich zitiert

    Zitat

    Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig.

    antwortest du ;-D


    aber egal... jedenfalls ist es anscheind so wichtig, dass unser ästhetikempfinden gestört wird, dass du dich darüber aufregst ;-D

    Crazyleni

    Wie voll ist denn bei euch ein Bus, dass du dünner Mensch nicht mehr rein passt? Die Frage war inwiefern dich Schwangere stören, dass Kinderwägen Platz wegnehmen ist schon klar, aber man kanne s nicht ändern.

    Zitat

    Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

    aufhängen nicht :-), aber korrekte wortwahl erleichtern die kommunikation ungemein ;-D

    striptease

    Ja und jetzt? Du hast das erste zitiert und mich gefragt ob es mir so wichtig ist, weil ich einen Beitrag schreibe. Meine ANtwort war, dass mir das was euch scheinbar wichtig ist (nämlich keine schlechten Frisuren sehen zu müssen) nicht wichtig ist, eure Aussagen hier aber genug auf die Nerven gehen, damit ich antworte. Klar soweit?

    @ mike:

    es is an der grenze, aber so leicht dick find ich die schon... würde im stehen vllt anders aussehen.


    was natürlich ihrer attraktivität keinen abbruch tut. ich steh ja total auf große hintern