Sorry

    Zitat

    ja sicher, wenn man es DA schafft was anständiges aus sich zu machen... hut ab!!!

    wie bist Du denn drauf???


    Mit welchen Kleidergröße ist man denn bei Dir kein Tier mehr sondern Frau???

    Ihr seid echt irgendwie richtig "dumme Hühner" alle beide (sorry, dass ich das so schreibe) - aber da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht so drauf bin!!


    Jede von Euch beiden hat Dinge wo sich andere hinstellen könnten und mit dem Finger auf Euch zeigen könnte.


    Der eine schaut zu tief ins Glas, der andere bringt seine ungeborenen Kinder um - so what.. spielt Euch nicht so auf!!


    Dürft ihr schon stolz sein - und jeder nimmt Euch ab wie toll ihr doch seid!!

    ähm... wer spricht hier von "tier"?? irgendwie solltest du das menschenverachtende weglassen :-/... ich meine, wir reden hier über das aussehen... wir können sagen, das sieht gut oder schlecht aus.. aber selbst, wenn wir jemanden hässlich oder unattraktiv oder ähnliches finden, ändert es nichts daran, dass es eine frau, ein mann, ein mensch ist :-/...


    also bitte :-)

    Cora

    Nun, der Meinung darfst du ruhig sein, aber dann mußt du auch die Meinung anderer akzeptieren. Aber das spießt sich jetzt irgendwo. Uii, dumm gelaufen, tja,blöd, daß wir in einem Rechtsstaat leben, wo man Rechte besitzt!*:):-) Aber mach dir nichts draus, du lernst es auch noch! Nun, wo hab ich denn meine Defizite-klär mich bitte schnell auf!

    Cora

    Zitat

    Ihr seid echt irgendwie richtig "dumme Hühner" alle beide (sorry, dass ich das so schreibe

    Ähm, im nachhinein entschuldigen ist nicht, wieso schreibst du es dann überhaupt:-/


    Ja, ich bin auch stolz auf mich, hab ich das Recht zu-achsoja, du nimmst es ja nicht so genau mit Rechten, hatte ich schon wieder vergessen:-D Zeig ich mit dem Finger? Nee, wüßte nicht.

    Ich finde Normalmaße in Ordnung.


    Weniger Hungermodels oder das Gegenteil in die andere Richtung.


    Aber das ist es ja nicht allein. Auch zu einer reihnen Optikdiskussion gehört mehr als Gewicht. Was gibt u.a. schöneres als ein süßes hübsche Gesicht ;-)

    So, ich wollte Euch damit eigentlich nur zeigen, dass jeder irgendwo sein "Päckchen zu tragen" hat und KEINER das Recht hat derart


    arrogant aufzutreten wie striptease oder crazyleni!


    Das war eigentlich der Grund warum ich Eure "Leichen aus dem Keller " geholt hab.


    Würd einfach mal drüber nachdenken..

    Lena

    Zitat

    wie alt bist Du 1985 geboren Süße auch Du wirst älter, und auch bei Dir werden Körperteile Hängen

    Ach, da ist es schon noch ein Weilchen hin. Keine Sorge! Aber mein Bedauern für die, die schon so früh Hängetitten haben;-)

    Cora

    liebes,


    es sind ja keine leichen :-)


    seine kinder auszutragen ist nett, wenn man es will :-). du willst nicht ernsthaft eine abtreibungsdiskussion starten? und wenn du schon meinst unsere "leichen" rausholen zu müssen ... ich dachte, du hättest eine "normale figur" ;-)... und akzeptierst dich selbst... somit dürften wir bei dir überhaupt keine "leichen" betroffen haben *augenbrauehochzieh* ;-)... anscheind aber schon. deshalb sage ich ja, akzeptiere dich selbst. oder stehe zu dir. dann wirst du auch nicht so ausrasten, wenn jemand nicht deiner meinung ist :-)


    wenn ich nicht zu meinen entscheidungen stehen würde, würde ich hier genauso ausflippen wie du. :-) ist aber nicht der fall. und das solltest du auch lernen :-)