• 298 Antworten

    also mit 2 damen war's wirklich:


    1.: mein erstes mal war grausam - sie lag nur da wie brett, obwohl sie bereits erfahrung hatte.


    2.: vor ein paar jahren mit einem mädel, das ich online kennenlernte.


    für sie gab es nur eine erogene zone am mann - und die konnte sie noch nichtmal verwöhnen. dazu kam dann noch, dass ebenfalls wie ein brett da lag - allerdings hat sie im gegensatz zu meiner ersten sexpartnerin wenigstens einmal versucht zu reiten *lach* - dazu sei gesagt, dass auch diese dame bereits mehrere erfahrungen mit männern machte.


    man erkennt wohl ganz deutlich, dass ich frauen, die einfach nur daliegen und NICHTS tun, nicht sonderlich abkann ;-D


    greetz


    Deeper

    TRAMAL

    wegen starker schmerzen habe ich ne Zeit lang Tramal genommen (Opiumderivat). Auf jeden Fall bekam ich lust, sie auch und dann ging es los. Als ich nach 1 1/2 Stunden immernoch nicht gekommen war, bin ich auch schon in Ohnmacht gefallen. Das war richtig scheisse!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    :-/


    furchtbar, furchtbar einfach nur furchtbar, *BRRRRRRRRRRRR*


    ich hätte nicht gedacht dass es männer gibt die es einfach nicht können


    zuerst war er total unsicher und ist mir auf die nerven gegangen: ob er denn alles richtig macht? ach gott und seine ex-freundin ist nie gekommen! ach gott und ich bin da viel lockerer als sie! und er hat die ganze zeit gesabbelt und getratscht dann hat er dauernd schlapp gemacht und hatte keine ahnung davon was er da tat (hat wohl zu viel bravo gelesen) und das ganze dauerte dann vl. 1 minute, und dann wollte er gleich noch eine runde, immer das selbe 1. runde ging nix(schli, schla, schlappi war angesagt) und er konnte erst beim zweitenmal... ICH HAB MICH ECHT BEMÜHT; DOCH ER KONNTE SEINEN KOPF NICHT AUSSCHALTEN! einmal hab ich das noch mitgemacht, aber dann merkte ich...


    dass ich aufeinmal ;-D sooooooooo unheimlich wild MIGRÄNE bekam... ;-)


    für mich war das irgendwie eine schlimme erfahrung da ich total geschockt war und der meinung bin "WENN MAN ES NICHT KANN SOLL MAN'S LASSEN"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mein schlechtestetes Mal

    war mit einer, die ich stark angetrunken in der Disco abgeschleppt habe, kaum waren wir bei ihr, ist sie in einen komaänlichlien Zustand übergewechselt. Ich habe mich dann sehr abgemüht, sie lag aber einfach nur da und hat mich angeschaut, ohne Regung. Als ich fertig war dachte ich, na dann geht ich mal, hab sie zugedeckt und ab nach Hause.


    Tage später fagt sie mich ob ich sie in der Nach eigentlich heimgebracht hätte, tja kompletter Filmriß.

    Is zwar schon sehr lange her, aber was solls.


    Partyähnliches Trinkgelage in einer Kneipe. Ich wurde von dem Mädchen "mitgenommen", d.h. wir sind beide mit einem Taxi zu ihr gefahren. Wir wie wild übereinander hergefallen, aber so richtig ist das bei mir nicht bis nach unten "durchgedrungen". Jedenfalls hat sich mein kleiner Freund sehr bitten lassen. Irgendwann hats dann aber doch geklappt. Und was soll ich sagen? Bei der Löffelchenstellung sind wir dann beide eingeschlafen. Das war ein herrliches Gelächter am nächsten Morgen. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich DREI sind, haben wir gleich noch 2 mal richtig gepoppt.

    @Erdbeereis

    Tut mir sehr leid, aber ich halte deine Einstellung für mehr als fragwürdig. Wie stellst du dir das denn vor? Erstes Mal Sex und sofort der Überflieger? Genauso wie du es erstmal lernen musstest, muss jeder Mann es doch auch lernen. Du kannst schlecht erwarten, dass jeder Kerl automatisch alles richtig macht. Wenn ich an dich geraten wäre, dann hättest du mich wahrscheinlich so abgeschreckt, dass ich dannach nie wieder Sex hätte haben wollen. Ich war wie wahrscheinlich jeder Mann anfangs sehr ungeschickt und habe wohl auch was länger gebraucht ums zu lernen. Aber glaub mir, da wo ich jetzt bin, bin ich durchaus in der Lage Versäumtes wieder auszugleichen, anstatt es einfach gar nicht wieder zu versuchen.


    Mad Max