war ein wenig zu schnell geschrieben. nachdem ich geblasen habe und er gekommen ist, hole ich die tempos, damit er abwischen kann, weil schlucken so ziemlich das letzte ist, was ich tun würde.


    wenn er lieb ist, dann lass ich ihn in den mund kommen und renn sofort ins bad um das ganze auszuspucken, damit ich es ja nicht schmecke oder rieche.. aber das ist auch das höchste aller gefühle ;-D

    oha da kann wohl jemand wirklich sperma nicht leiden...


    bei uns is das so das bei uns ne dicke tempobox steht und dann nachm sex..wenn er in mir abgespritzt hat setz ich mich hin und lass es in ein tempo fließen..weil ich will ja nich mein bett versauen..bei meinem spermaschleuderer als freund*lol*aber geduscht wird erst am nächsten morgen..er wischt sich nach dem sex aber auch noch trocken..

    sabrina


    wie meinst du wieso ich ins bad laufe??


    wenn wir normal miteinander schlafen und ohne kondome, dann hab ich das ganze ja zwischen den beinen und bei anal sowieso.. da kann ich das nicht haben, wenn es runter läuft oder wenn ich danach rieche da unten (um mal dem "steck einen tampon" - rein vorzubeugen :-D )


    lg

    es gibt noch mehr die sperma nicht leiden /schmecken können *:)


    aber ich lass ihn trotzdem im mund kommen, ich will ihm ja nicht den spaß verderben, ich spucks halt nur so bald wie möglich aus, direkt in ein taschentuch, ein schluck wasser und ein kaugummi hinterher und dann gehts auch wieder...!


    und allgemein wegmachen, tun wirs beide.

    oh gott*gak gak gak %-|

    man natürlich alles ham wir da neben dem bett zu stehn...deshalb leck ich ihm das sperma ja auch so oft vom schwan..weil ich das so ecklich find und dann gleich mit mundspülung nachspül..und das mit dem nich dreckigwerden von dem lacken usw. hallo?ich bin 14 und was denkst du wie meine eltern kucken würden wenn ich sone fetten spermaflecken im bett hätte???na also..ich mag sperma..und sabrina:du musst es ja nich übertreiben..


    mir reicht das kurze abwischen und schon kanns weidergehn

    Jetzt übertreibe ich? Und Du bist 14 und hast im Elternhaus Sex. Dann wissen doch Deine Eltern Bescheid und hören oder merken, wie Du ins Bad läufst. Da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, denn mit 14 hatte ich noch keinen Sex. Wann fangt ihr denn heuter an? Wenn der Strampelanzug nicht mehr paßt?

    Ich hol dann schnell mein T-Shirt was (hoffentlich) noch in Reichweite liegt, danach kuscheln wir noch und / oder gehen duschen. Wenns schnell gehen soll dann wenigstens waschen, das Zeugs klebt sonst wie Sau (nach dem Trocknen). Hygienisch ist es auch nicht gerade dabei einzuschlafen, in den Säften scheint sich einiges zu entwickeln. Zumindest ist der Geruch sonst am nächsten Tag meist nicht so angenehmen da unten.


    Und mein eigenes Sperma lecken, ne lass mal (würg). Wenn sie es noch im Mund hat würde ich sie auch nicht küssen, wenns runtergeschluckt oder draussen ist habe ich damit kein Problem mehr. Ich persönlich finde einfach schleimige Sachen - egal was es ist - einfach nur eklig in den Mund zu nehmen.