Grundsätzlich nackt

    seit ich 15 bin. Mit Nachthemd nur im KH (auch da ziehe ich es aber meist noch aus, hab dann nur nen String an) oder ... laßt mich mal überlegen....Nö;-) Immer nackt. Gibt nichts schöneres:)^

    Ehrlich???

    Nö, bin Kassenpatient und mich hat es noch nie gestört, daß da noch anderen mit auf dem Zimmer lagen (max zwei). Das Nachthemd kann ich auch im Dunkeln unter der Decke ausziehen. Da ich immer vor den Schwestern morgens wieder wach bin, habe ich dann Zeit und Muße, mir das ganz in Ruhe morgens wieder anzuziehen.


    Und wenn nicht? Wen soll das im KH stören??? Da muß man sich eh in diesem tollen, wahnsinnig modischen Hemd mit Schlitz im Kleid zeigen. Ärzte sind überdies Neutren.


    Da bin ich ganz easy. Man kann sich auch um Banalitäten einen Kopf machen und Intimspähre ist sowas dort. (leider, geb ich zu, aber was man nicht ändern kann, sollte man aktzeptieren)

    Wer will einen denn zwingen etwas gegen seinen Willen anzuziehen?


    Der Mensch pur ist nackt und alles was diesen Zustand GEGEN seinen WILLEN ändert ist eine Zwangshandlung und dürfte mit einigen Gesetzen nicht gerade harmonieren!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.