Nackt, auch wenn Besuch da ist

    Wir schlafen immer nackt. Auch wenn eine Freundin bei uns übernachtet, gehen wir nackt vom Schlafzimmer ins Bad und zurück. Die Freundin schläft natürlich im Gästezimmer. Sie behält dann allerdings einen Slip an, obwohl sie sagt, dass sie zuhause immer nackt schläft und ich sie auch schon im Urlaub und in der Sauna "ganz ohne" bewundern konnte.


    Jedenfalls: Wenn ich morgens vor dem Aufstehen nochmal unter die Decke meiner Frau krabbeln kann und ihre Brüste streicheln kann, verliert selbst der Montagmorgen seinen Schrecken...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Im Prinzip...

    ... bin ich einer dieser ganzjährigen Nacktschläfer, einzigste Ausnahmen sind wenn ich,


    wie erst kürzlich, mal im Krankenhaus bin oder wenn ich bei Familie oder Freunden zu Besuch bin (die hätten dafür kein Verständniss)...