• Wer von euch schläft nackt im Bett?

    Würde mich mal interessieren!ich penn nur nackt weil ich noch bei meine eltern wohne !aber bin ich alleine werden die klamotten vom körper gerissen und ich erfreue mich an meinem körper!
  • 297 Antworten

    Nun auch noch die Meinung eines älteren Herrn: Nackt pennen ist nicht (außer "dabei") ;-)


    Dafür gibt's auch gute Gründe:


    1. medizinisch: Der Körper kühlt ohne Kleidung mehr ab, wodurch man schlechter schläft.


    2. hygienisch: Man schwitzt normalerweise in den Pyjama/das Nachthemd, ohne Klamotten aber direkt in die Bettwäsche (O.K., beides ist waschbar)


    3. persönlich: Ich schlafe nackig nicht so gut wie mit Klamotten. Hängt evtl. mit "1." zusammen.


    Aber letztlich kann doch jeder pennen, wie er/sie mag, oder? :)z

    Na klar nackt. Ist ein Tolles Gefühl. Dabei habe ich das Schlafzimmer ungeheizt, und im Bett eine Heizdecke. Ist dann richtig kuschelig warm, und man deckt sich besser zu. Hatte früher durch mein häufiges drehen immer das T shirt verdreht. Ob Eltern oder nicht, wäre mir egal;-D

    Ich habe bis vor 2 jahren auch immer nur Nackt geschlafen, nun ziehe ich ein T-Shirt an weil mir an den Schultern immer kalt ist.


    Hängt eventuell auch mit meinem alter zusammen.


    Aber im grunde finde ich nacktschlafen super.

    also ich penne in boxer und t-shirt obwohl ich gerne mal nackt schlafen würde .Da meine eltern und mein Bruder da sind kann ich nicht nackt schlafen.Ich werde morgens auch immer geweckt von meiner mum , zwar zieht sie mir nich die Decke weg oder so aber trotzdem blöd :D.Naja hat wer ne Lösung vielleicht?

    ähm, wie alt bist Du denn


    tja, dann musst Du die Bettdecke an Dir festbinden :-)


    naja, nee, keine Ahnung


    dann nicht nackt schlafen oder Dir die Einstellung zulegen, dass es Dir egal ist, dass dich vielleicht jemand unbekleidet sieht


    wenn sie Dir die Decke nicht wegzieht, sieht sie doch eh nix... ?

    bin 14,naja ich glaub ich mach das einfach und sage morgen früh ich komme gleich .oder ich nehm mir abends ne frische unterhose und pack sie hinter mein bett (da is nen stück platz ) und zieh die morgens dann an .und geh mich dann halt waschen :D

    aber nicht erkälten, ich machs nur im Sommer! :-)


    naja, okay, mit 14 ist das so ne Sache sich vor anderen, auch der Familie, nackt zu zeigen. vielleicht bei Jungs noch mehr. ich hatte da nie so ein Problem mit, aber meine Brüder hab ich auch ein paar Jahre nicht nackt sehen dürfen. ist schon in Ordnung ;-)