Wichsen in schwimmbaddusche/ männer

    habt ihr auch schon mal typen gesehen die sich in der schwimmbaddusche einen runtergeholt haben? oder habt ihr es selber schon mal gemacht? v.a. :wie habt ihr reagiert?

  • 6 Antworten

    re

    also ich kann dazu folgendes sagen:


    durch einen kumpel der schwul ist, habe ich mitbekommen, was in schwimmbadduschen/sauna etc so abgeht.


    mittlerweile ist das soetwas wie der inoffizielle männertreff. viele sind auch verheiratet, die frauen grade aussen im becken mit den kindern und der mann verschwindet mal eben kurz auf die dusche. besser als auf parkplätzen etc.


    also dass das in schwimmbädern vorkommt wird langsam schon die regel.


    bei uns wird daher auch schon viel kontrolliert.

    Also

    ich geh regelmässig ins Hallenbad schwimmen. Aber es ist wie verhext, wenn ich in die Dusche komme, sind all die Duschen- und UmkleideWixer plötzlich wie vom Ablauf verschluckt! Oder gibt es sie vielleicht nur in den Köpfen?


    Mein Pa sagt immer: "DAS GEHIRN IST DAS GRÖSSTE GESCHLECHTsORGAN" ;-D