• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    dort gibt´s auch freche Teile...


    http://www.beekini.de/

    was ist denn daran frech? verglichen mit den bikinis von wicked weasel sind die eher was für meine oma.


    ich stehe auch total auf die wicked weasels und lauer auch jeden monat ganz gespannt auf das update bzw. die neuen modelle. meine freundin will so einen aber leider nicht tragen. wär ihr zu gewagt :-(


    die von http://www.doubletakemicrowear.com sind auch ganz nett.

    stimmt. trägt nur keine

    der microminimus ist sicher der geilste bikini den es wicked weasel gibt. leider habe ich noch keine frau gesehen, die sowas trägt. vielleicht sind die frauen in frankfurt/main und umgebung ja prüder als anderswo.

    Hey!


    Ich komme aus der Nähe Frankfurt/Main. Ich würde NIEMALS so einen Bikini anziehen! Ist ja total schlampig! Da kann ich ja auch gleich nackt ins Schwimmbad gehen.


    Klar, die Jungs finden es toll, aber wenn sowas die eigene Freundin anziehen würde, dann denken sie wieder anders drüber.

    Zitat

    Da kann ich ja auch gleich nackt ins Schwimmbad gehen.

    hätte ich auch nichts dagegen. sag mir nur, wo du immer baden gehst ;-) wir sind meinstens am langener waldsee (nähe flughafen).


    schlampig find ich die auch nicht. da hängt nix und es sitzt alles sehr eng. baggies sind schlampig.

    Nein, ich finde das man ja nicht gleich alles zeigen und alle Blicke auf sich ziehen muss, wie so eine Schlampe. Durchsichtige Bikinis und Sting Tangas die nur aus Fäden bestehen...


    Jeder sollte wenigstens noch ein bisschen VON sich FÜR sich behalten. @ Doktor Schnaggels Ich gehe hier nur selten irgendwo baden, da man bzw. "frau" auch ohne wickedweasel Binkinis billige Anmachen bekommt >:(

    muss meinen mist auch noch dazugeben ;-)

    Zitat

    Nein, ich finde das man ja nicht gleich alles zeigen und alle Blicke auf sich ziehen muss, wie so eine Schlampe

    @ minchen:

    wer sich's traut der soll es anziehn! ich bewundere jede frau mit so einem selbstbewusstsein. jeder zieht gern ab und zu blicke auf sich, du bestimmt auch. aber vielleicht sagt dir das wort neid etwas wenn dein freund mal genau so einem bikini hinterher guckt?!?


    hab die ganze homepage "durchsurft" ;-) und ich muss sagen, ihn diesen bikinis sieht sogar ein kleiner busen echt schön aus. muss mir auch so ein teil zulegen obwohl mir die "höschen" dann doch etwas zu gewagt sind bzw. ich glaube ich würds mich schlussendlich nicht trauen anzuziehn. naja wer weiss vielleicht im urlaub mit meinem hasen wo ich niemanden kenne ;-)


    zofi