• Wickedweasel Bikinis

    (Zitat)was ist denn daran frech? verglichen mit den bikinis von wicked weasel sind die eher was für meine oma. ich stehe auch total auf die wicked weasels und lauer auch jeden monat ganz gespannt auf das update bzw. die neuen modelle. meine freundin will so einen aber leider nicht tragen. wär ihr zu gewagt :-( die von http://www.doubletakemicrowear.com sind…
  • 61 Antworten

    @ Manuela-w

    das ding ist von doubletakemicrowear. sowas würdest du am strand anziehen? nicht schlecht! ich dachte immer, diejenigen, die die teile anziehen sind fabelwesen oder sowas. live hab ich sowas leider noch nie gesehen.

    "Invisible Bikini"

    Haut optisch um. Wenn auch die Seite längst nicht so gut gemacht ist wie bei WW, und wenn die Qualität irgendwie "hausgemacht" aussieht (der Bikinis), so ist doch ideses eine Modell (und nur das) mehr als sehenswert.


    Der Unterschied allerdings selbst zum WW-"Microminimus" ist der, dass hier nicht mehr "minimal versteckt" wird, sondern "maximal exhibiert".


    Nicht, dass ich was dagegen hätte...


    Aber dieser "Bikini" geht nicht mehr als Bikini durch, sondern ist Reizwäsche.


    Trotzdem: heiß, das Teil...

    Um noch einmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen...

    ...und sie noch fokussierter zu stellen:


    welcher meiner Geschlechtsgenossen kann sich denn auch vorstellen, einen Auftritt seiner Freundin/Frau in einem WW (oder von mir aus "Invisible") zu geniessen?


    Was würdet Ihr empfinden?


    Stolz? Erregung? Kribbeln? Den Wunsch, dass jemand sich ihr nähert? Oder mehr?


    Kolle

    hmmm, meine frau hat so was nur zuhause und im garten mal an, so öffentlich nicht, da traut sie sich wieder nicht, ist mir aber recht so


    aber schön anzusehen ist es auf jeden fall, aber reicht ja, wenn ich das sehe 8-)

    Ach ja!

    Die Teile sehen echt Cool aus! Vor ein paar Jahren konnte ich sowas auch noch anziehen. Aber nu hab ich ein paar Kilos zugenommen, und mal im Ernst, sowas sieht nur geil aus wenn man die Figur danach hat. Bin jetzt auf ein bißchen mehr Stoff umgestiegen!


    Aber Mädels, wenn ihr sowas tragen könnt, dann los!!


    Ich finde es sieht echt gut aus!


    Gruß

    Bianco

    Vielleicht ist das der Denkfehler!


    Es mag ja sein, dass 20-jährige Männer eine 40-jährige im WW (oder per se) nicht mehr attraktiv finden. Das mag auch für MAX- oder MenthHealth-RedaukteurInnen gelten.


    Die Threads mit den "schlauchartigen Brüsten" oder die von den Liebhabern molliger Frauen zeigen aber, dass es genug Männer (oder Frauen) jeden Alters gibt, die eine bestimmte Vorliebe haben. Ich schätze, dass Tausende eine mollige 40-jährige im ultraknappen WW zum Vernaschen scharf fänden!


    Es gibt auch Frauen, die mögen Männer mit Bauch, oder Bartträger, es gibt Männer, die stehen auf Magersüchtige oder Frauen ohne Brust. Oder eben "richtig dicke Mamas".


    Was ich sagen will: Wenn Dir ein Kleidungsstück gefällt, wird es genug Männer "fern der Norm" geben, die Dir dankbar sind, wenn Du es trägst.


    Kolle

    OK

    Na ja, so fern der Norm bin ich ja garnicht! Ich selber finde es nur weitaus schöner, so ein Teil an einer knackigen Mittzwanzigerin zu sehen, als an einer nicht mehr so knackigen Anfang Vierzigerin. Mein Lebensgefährte findet mich so wie ich bin völlig OK! Ich trage immer noch Klamotten die absolut IN sind und sehe nicht aus wie 40+! Habe auch immer noch einen knackigen geilen Po, den ich nur in Strings stecke. Als, sehen lassen kann ich mich allemal! Das einzigste was mich an mir selber stört, ist ein bissel Bauch, ansonsten ist alles OK!


    Gruß

    Na also!

    MEIN Schatz ist auch 37 und sie sieht trotz eines winzigen Bäuchleins toll aus...


    Ist also ein Generationenproblem: Die ach so wunderschönen 29-jährigen RedakteurInnen schaffen Normen, die sie selbst mit 35 ins Abseits drängen. Ein falsch verstandenes :"Lebe jetzt!"


    Kolle

    huch

    habe mir die hier geposteten links erst jetzt angesehen.


    ...und ich hab gepostet so ein teil zu besitzen.


    meines ist wohl das modell ww403 (war ein geschenk meines liebsten). manche höschen sind ja wirklich


    ganz schön heftig, würd ich mich nur zu hause trauen :-)