Ach ja!

    Die Teile sehen echt Cool aus! Vor ein paar Jahren konnte ich sowas auch noch anziehen. Aber nu hab ich ein paar Kilos zugenommen, und mal im Ernst, sowas sieht nur geil aus wenn man die Figur danach hat. Bin jetzt auf ein bißchen mehr Stoff umgestiegen!


    Aber Mädels, wenn ihr sowas tragen könnt, dann los!!


    Ich finde es sieht echt gut aus!


    Gruß

    Bianco

    Vielleicht ist das der Denkfehler!


    Es mag ja sein, dass 20-jährige Männer eine 40-jährige im WW (oder per se) nicht mehr attraktiv finden. Das mag auch für MAX- oder MenthHealth-RedaukteurInnen gelten.


    Die Threads mit den "schlauchartigen Brüsten" oder die von den Liebhabern molliger Frauen zeigen aber, dass es genug Männer (oder Frauen) jeden Alters gibt, die eine bestimmte Vorliebe haben. Ich schätze, dass Tausende eine mollige 40-jährige im ultraknappen WW zum Vernaschen scharf fänden!


    Es gibt auch Frauen, die mögen Männer mit Bauch, oder Bartträger, es gibt Männer, die stehen auf Magersüchtige oder Frauen ohne Brust. Oder eben "richtig dicke Mamas".


    Was ich sagen will: Wenn Dir ein Kleidungsstück gefällt, wird es genug Männer "fern der Norm" geben, die Dir dankbar sind, wenn Du es trägst.


    Kolle

    OK

    Na ja, so fern der Norm bin ich ja garnicht! Ich selber finde es nur weitaus schöner, so ein Teil an einer knackigen Mittzwanzigerin zu sehen, als an einer nicht mehr so knackigen Anfang Vierzigerin. Mein Lebensgefährte findet mich so wie ich bin völlig OK! Ich trage immer noch Klamotten die absolut IN sind und sehe nicht aus wie 40+! Habe auch immer noch einen knackigen geilen Po, den ich nur in Strings stecke. Als, sehen lassen kann ich mich allemal! Das einzigste was mich an mir selber stört, ist ein bissel Bauch, ansonsten ist alles OK!


    Gruß

    Na also!

    MEIN Schatz ist auch 37 und sie sieht trotz eines winzigen Bäuchleins toll aus...


    Ist also ein Generationenproblem: Die ach so wunderschönen 29-jährigen RedakteurInnen schaffen Normen, die sie selbst mit 35 ins Abseits drängen. Ein falsch verstandenes :"Lebe jetzt!"


    Kolle

    huch

    habe mir die hier geposteten links erst jetzt angesehen.


    ...und ich hab gepostet so ein teil zu besitzen.


    meines ist wohl das modell ww403 (war ein geschenk meines liebsten). manche höschen sind ja wirklich


    ganz schön heftig, würd ich mich nur zu hause trauen :-)

    also

    ich bin auch der meinung, dass sich die leute viel weniger gedanken um die normen machen sollten! meine freundin ist 21 und sieht echt gut aus, denkt aber immer sie könnt keine engen sachen anziehen weil sie fett aussieht! Ich find so gedanken schlimm vorallem wie verbreitet das ist!

    re eigentlich auf alle berichte irgendwi

    hallo leute, bin ein neuling hier.


    habe aufmerksam alle berichte gelesen und will mich nun folgendermasen äussern.


    es liegt im auge des betrachters was er als schön empfindet. wenn bianco sagt sie trägt es nicht mehr weil sie sich nicht mehr wohl fühlt ist es ihre entscheidung. wenn eine frau die 150 kg auf die waage bringt meint sie müsse ww tragen bitte, aber ich will dann nicht in der nähe sein ...


    auch habe ich mir mal die links angeschaut... hoppla dieser invisible ist ja nichts für schwache nerven...


    aber schaut euch deuch mal den bikini wettbewerb von ww an da sieht man doch das frauen von 18-55 ww tragen es ist auch keine frage des alters sondern der einstellung.


    also ich wäre stolz wenn meine frau ww trägt, was auch hoffentlich bald der fall ist ....aber sie wiegt nur 46kg und ist 1,60 gross sofern ist die figur sehr schlank und der ww wird an ihr super gut aussehen. aber einen invisible nein das wollte ich nun doch nicht... hmm es sei denn auf ner eigenen yacht ohne zuschauer... doch da würde ich es genehmigen .....

    carven_69

    Aber Du musst zugeben, dass Dich der Gedanke, Deine Frau im WW zu zeigen, irgendwie auch aufregt, oder? Der "Invisible Bikini", der übrigens nicht von WW ist, toppt das nur. Aber wie ich weiter oben schon sagte, ist der "Invisible" eigentlich auch kein Bikini mehr, und fällt deshalb aus der Wertung. Aber z.B. die superschmalen Oberteile von WW - der "Schein" des Bekleidet-Seins ist gewahrt, und dennoch... ;-)


    Zucker!


    Kolle

    re aufregung

    hey ich wäre nicht mit ihr zusammen, wenn mich das nicht aufregen äh anregen äh erregen würde.


    sie bekommt von mir, diesen neuen von ww den mit dem clip


    und ich freue mich schon gigantisch auf unseren sommer urlaub... sie ist schon begeisterte string trägerin und hat da auch verschiedene von nobel firmen... die es auch irgendwie in sich haben, aber ich denke ein ww wird dies noch toppen ...

    re ok

    ob es mich direkt anregt, das weiss ich nicht. auf jeden fall erfüllt es mich mit stolz das diese frau mit mir zusammen ist und nicht mit irgendeinem anderen... ich seh das lieber so...


    vor allem sind wir an einem strandabschnitt wo nicht ganz so viel los ist ...

    carven_69

    Ok, für Dich ist es mehr ein Privatvergnügen.


    Es gibt halt etliche WW-Fansites im Web, und dort sind viele Amateurfotos, die genau so wirken, als hätte ER seine Frau aufgenommen, um die Fotos hinterher herumzuzeigen. Wobei man durchaus das Gefühl hat, dass IHR das gefällt.


    Eben das uralte Spiel mit Exhibitionismus und Voyeurismus...


    Ich persönlich genösse wohl auch den Kick, wenn meine Freundin bei anderen Erregung hervorriefe. Aber da ist jeder anders gestrickt...


    Kolle