• Wickedweasel Bikinis

    (Zitat)was ist denn daran frech? verglichen mit den bikinis von wicked weasel sind die eher was für meine oma. ich stehe auch total auf die wicked weasels und lauer auch jeden monat ganz gespannt auf das update bzw. die neuen modelle. meine freundin will so einen aber leider nicht tragen. wär ihr zu gewagt :-( die von http://www.doubletakemicrowear.com sind…
  • 61 Antworten

    Langsam ranführen

    Kenne WW schon eine ganze Weile und hätte immer schon gerne mal meine Gut'ste in so einem Teil gesehen. Wollte ihr ursprünglich ja 'nen MicroMinimus mit 'sheer' Stoff kredenzen. Meine Einschätzung, daß das für sie dann doch too much sein könnte, war aber absolut korrekt.


    Habe ihr dann einen für WW-Verhöltnisse high-cutted regenbogen-farbigen mit Schleifen an den Seiten und nur 'nem Knoten bestellt. Neulich ist sie dann mit 'ner Freundin in Urlaub geflogen und ich habe ihr dieses kleine Präsent in den Koffer getan;-) Schade, daß ich beim Auspacken nicht dabei sein durfte. Aber die beiden Mädels haben wohl herzhaft gelacht.


    So richtig wohl fühlt(e) sie sich in diesem Teil wohl nicht. Aber sie hat ihm mal getragen (und zwei Pics von sich schießen lassen - Denkt garnicht drüber nach, keine Chance, betteln hilft nicht.


    Beim nachträglichen Studium der Site haben ihr dann aber doch so manche Modelle durchaus gefallen. Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack. Wäre garnicht soo unwahrscheinlich, weil ... Aber das ist 'ne andere Geschichte und soll ein ander' mal erzählt werden.


    Wenn Ihr Jungs also von Euren Mädels wünscht, daß sie solche Bikinis tragen, bestellt erst mal 'ne nicht ganz so heftige Variante und laßt den Gedanken bei ihr reifen.


    Jedenfalls war mir von vorn herein klar, daß diese Bikinis nicht an jedem Strand oder Bad getragen werden können. Wenn frau teilweise in Schwimmbädern darauf hin gewiesen wird, das Oberteil doch wieder anzuziehen oder Jungs nur in richtigen Badehosen planschen dürfen, ... Und frau sollte vielleicht auch ein wenig auf's Publikum achten. Aber an Badeseen, an denen sich Textil- und FKK-Badende mischen. Oder auf Ibiza, am Ballermann, in Agia Napa. Eben an Party-Stränden kommt so'n Teil immer gut an.


    Und ist ein ein Eye-Catcher. Ob mich das anturnt, wenn mein Schatz von anderen Kerlen begafft wird? Geht so. Sollen die doch Stielaugen bekommen. Solange sie die Kleine in Ruhe lassen, ...


    Ist doch auch ein wenig Balsam für unser gescholtenes Männer-Ego, wenn andere Kerle unsere bessere Hälfte bewundern und uns in unserem Geschmack bestätigen.


    Im übrigen schauen wir Kerle uns doch alle gerne auch mal einem anderen Mädel nach ohne gleich mit ihr im Busch zu verschwinden - und umgekehrt schauen doch auch die Mädels, oder?


    Und weil hier schon einige Hersteller genannt worden sind, hier noch einer:


    http://www.lustythreads.com


    Scheinen aber irgendwas mit WW zu tun zu haben. Einige Artikel sind 'ziemlich' gleich, das ehemalige "Cheeky Lace" von WW gibt's jetzt hier als "French Lace" und auch die sitzen in Byron Bay. Aber wen stört's? Finde den Try-Bikini "Velvet" ja ziemlich schick:-)


    Auch bei denen hatte ich schon mal 'ne Kleinigkeit bestellt. In beiden Fällen lief alles super reibungslos. Bei WW sogar so super, daß sie mir einen der beiden zur Auswahl bestellten Bikinis sowie das Hot Pant anstandslos wieder zurück genommen und das Geld zurück auf meine Kreditkarte gebucht haben.


    Aber das mit der sehr gepflegten Frisur trifft durchaus zu. Bei wenig Stoff blitzen schnell die Häärchen durch. Beim MicroMinimus hilft selbstredent natürlich nur eines: 'Glatze'.

    SheeR Lycra 457

    http://wicked1.wickedweasel.co…kinis/45701120110-312.jpg


    Auf einen Beitrag im Forum hin (irgendwo geistert noch ein dritter WW-Thread herum) für meine Lebensfrau und mich Ende August gekauft, für uns beide in Weiß. Figürlich können wir uns (38½/43½) die Dinger locker leisten, wobei meine süße Schlanke (181 herrlich gewachsene Zentimeter) zu allem Überfluß auch noch göttlich schön und göttlich tief hängende Brüste ihr eigen nennt. In der Vertikalen gut das Anderthalbfache des WW-Photomodells oben links im Bild – und diese Brüste betont nun mal nur ein WW-Teil unüberbietbar perfekt. Gilt auch für unsere großen Brustwarzen, wir haben da wirklich keine Hemmungen.


    Welche Frau hat das weiter oben geschrieben, war das Sara 28, der der String zwischen ihre ausgeprägten inneren Labien rutschte und nur unangenehm zwickte? Na, die kann ja mal einen Blick hier hinein werfen:


    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/45892/


    Da habe ich die schwere Pracht meiner Freundin eben (14.55 Uhr) beschrieben. Den String, der ihre inneren Labien zurückhielte oder gar verdeckte, gibt's eh nicht. Also die findet das megageil, ihr schönstes Fleisch geteilt zu fühlen und so herumzulaufen. Klar, ins Schwimmbad gehen wir in den Dingern nicht, das muß wirklich nicht sein, und mit dem eigentlich für September geplanten Ostseeurlaub wurde es leider nichts. Aber nächstes Jahr wird's klappen, und auf die ausgedehnten Strandspaziergänge freue ich mich jetzt schon. Das Material bei WW ist sehr gut, die Verarbeitung exzellent, der Preis ist absolut angemessen, finde ich. Wir kaufen da noch mehr, haben wir beschlossen, mit nur einem Bikini ist noch keine von uns an die See gefahren. Meine Güte, wir leben im Jahre 2003, was ist dabei, sich ein bißchen nett anzuziehen, zu zeigen, was man hat?