@ 1.Divinity

    Zitat

    Schön ist es, den Körper der Freundin mit Händen, Mund, Lippen und Zunge erkunden. Sanft an ihren Ohrläppchen knabbern..mit den Hände ihre Brüste streicheln, die Lippen langsam vom Ohr Richtung Brust wandern lassen, mit der Zungenspitze schlecken, berühren, Küsse auf die Haut hauchen, auch mal fester zupacken .... usw. Das bringt meistens mehr bei einer Frau, als mit einem Finger voll Spucke wild rumzufuhrwerken. Ehrlich gesagt wäre ich dann, wenn sich die Technik allein aufs lecken und Fingerfummeln beschränkt, auch schnell wieder trocken. Zum Sex/Vorspiel gehört bei Weitem mehr. Manchmal auch weniger ;-D aber das ist dann wieder ne andere Geschichte :p>

    Zitat

    Schöner hätt ich es nicht beschreiben können, weil genau so handhabe ich es auch.x:)@:)


    Ich glaube so sieht der Beitrag passender aus,Hab das vorher. mit dem Zitat verhauen.:=o

    Deogratias

    Zitat

    Und? Läuft es dann bei dir auch so ab ?

    Ich schreibe ja hier nicht von einem "Himmel-Wölkchen-Schloß" das ich noch nie erreicht habe. ;-)


    Wenn man seinen Partner ein bißchen kennt, dann weiß man ungefähr, was ihm/ihr gefällt. Die Situation in der man ist, entscheidet, ob ich nun lieber meinen Süßen mit Küsschen und Schlecken heißmachen will, oder ihn zu einer "hemmungslosen" Nacht verführen will. ]:D Manchmal gleiten auch beide Dinge fließend ineinander....

    Divi

    Zitat

    Manchmal gleiten auch beide Dinge fließend ineinander....

    Ist ja ok...deine Beschreibung. Aber du als erfahrene Liebhaberin weißt auch, das diese Gebrauchsanweisung nur an die Unwissenden gerichtet sein kann....1. Sex-Semester in der Volkshochschule..;-)

    Wie soll ich das denn machen, wenn ich hier mitlesen muß wie ihr eure "männlichen Schwülstigkeiten" loswerden wollt :p>


    Achja, by the way.....

    Zitat

    Aber du als erfahrene Liebhaberin weißt auch, das diese Gebrauchsanweisung nur an die Unwissenden gerichtet sein kann....1. Sex-Semester in der Volkshochschule.. ;-)

    Die Fragestellung las sich nicht so, als ob ein SEX-CRACK am anderen Ende schreibt :-p;-D