Wie bekommt mein partner spontan lust auf sex mit mir?

    Hallo *:)


    Würd gerne wissen wie ihr das anstellt, wenn ihr lust auf sex habt und euren partner indirekt dazu bringen wollt, dass er euch verführt bzw. die initiative ergreift!


    z.B. in alltagssituationen wie beim fernsehen usw. grigt ihr plötzlich lust aus sex und wollt eueren partner nicht fragen, sondern ihn einfach irgendwie indirekt dazu zu bringen, dass er anfängt!


    Welche tricks habt ihr da!? Funktioniert das überhaupt? Hat jemand erfahung mit diesen tropfen, die angeblich lust auf sex machen sollen? (z.B. Spanische FLiege Tropfen)

  • 34 Antworten

    ähm ... Männer haben eigentlich immer lust auf Sex. Also wenn meine Freundin mit mir schlafen möchte, dass aber nicht sagen möchte, dann soll sie einfach anfangen mich innig zu küssen und glaub mir der Mann wird gleich eigeninitiative ergreiffen!


    Oder noch einfacher sag's einfach! Das funktioniert hundert pro! (ausser der Mann schaut gerade Fussball, dann könnte es etwas schwieriger werden ;-))

    Zitat

    Männer haben eigentlich immer lust auf Sex

    :-/


    Ja.. Genau. Das hab ich auch mal gelesen. In so nem Buch.


    Da hab ich übrigens auch gelesen, dass Frauen sich grundsätzlich gern ins Gesicht spritzen lassen (Vor allem in die Augen) und auch ein Faiblé für Hausarbeit wie Putzen, Waschen und Bügeln haben.


    Ein tolles Buch, wirklich wahr..

    ich ergreife meistens selbst di intiative, will aber das mein freund "über mich herfällt" ...wie soll ich das indirekt anstellen? er soll scho ein bisschen merken das ich angemacht werden will und dann halt selbst geil werden und loslegen! nur wie bringe ich ihn dazu?

    Hmm also immer klappts nich, weil auch Männer haben nicht immer Lust auf Sex, das is ja wohl klar.


    doch meistens fang ich eben einfach an zärtlich über seinen Schwanz zu streicheln und dan entwickelt sich das alles schon.


    doch manchmal sagt auch er nein, is ja klar. Geht mir nich anders.


    es gibt nämlich Momente -außer Fußball- in denen Männer auch keine Lust haben. auch wenn das einigen hier wohl anders geht :-/

    @ sophie

    es stimmt aber doch!!!


    nicht das du denkst ich hänge den ganzen tag faul rum und hab nichts anderes zu tun. ich bin schon sehr viel beschäftigt, aber dennoch!


    ist natürlich ne individuelle sache. ab nem bestimmten alter läßt es wahrscheinlich nach, aber zur zeit ist es nunmal so, ob du es glaubst oder nicht.


    mir fällt da nach ca. 4 jahren nur eine einzige situation ein, wo ich nein gesagt habe. das war vor kurzem, mitten in der nacht und ich war mir nicht mal sicher ob es real oder geträumt war. am nächsten tag stellte sich aber heraus das es durchaus real war.


    also sagen wir nicht immer, aber fast (zu 99,9%) immer!


    *:)


    bull

    @ jay

    Zitat

    bull1


    Wie kann man so unglaublich arrogant sein und von seinem eigenen Verhalten auf die ganze restliche männliche Rasse schließen?

    wie kann man nur so unfähig sein und folgenden satz nicht verstehen:

    Zitat

    ist natürlich ne individuelle sache

    wenn ich hier von individualität schreibe schließe ich wohl damit aufgrund meiner "arroganz" nicht auf die die gesamte menschheit, oder wie siehst du das???


    muss ich dir noch erklären was individuell bedeutet?


    bull