Sorry aber soll man einen Menschen verändern? Vielleicht sind gewissen Sachen einfach nicht sein Ding. Ich persönlich stehe auch nicht auf "Dirty-Talk" und würde mich trotzdem als sexuell sehr aufgeschlossen bezeichnen. Der eine steht auf AV, der andere auf harten Sex und der andere vielleicht einfach nicht. Vielleicht sollte man das einfach akzeptierne und sich überlegen ob man damit leben kann oder will.

    @ agunah

    genauso wie es die berühmten schwanzgesteuerten Männer gibt, gibt es auch das genaue Gegenteil (wenn auch wirklich vergleichsweise selten). Zudem kommt es häufiger vor, dass Menschen mit großer Verantwortung im Job sich im privaten Leben ziemlich unsicher fühlen und dies auch ins Sexleben übertragen wird.


    Kennst Du seine Historie? Hat er schon mal schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht? Hat ihn eine Ex so sehr unter Druck gesetzt, dass er den Spass komplett verloren hat? Grade bei sensiblen Menschen kann das schon ein längeres Trauma verursachen.


    LG

    Jetzt muß ich mir nochmal selbst anworten ]:D


    Ich glaube, bei ihm hat es jetzt doch Klick gemacht. Gerade, wo ich dachte, er sei der Ex, meldet er sich nach ner guten Woche "Bedenkzeit" mit absonderlichen |-o Wünschen. Nur per Mail, telefonisch war wohl doch noch zuviel.....


    Testweise hatte ich ihm vor ner Woche mal (vorsichtig) vorgeschlagen, auch mal dies oder jenes so und so ganz behutsam %-| anzugehen.


    Na, hoffentlich macht seine Courage im entscheidenen Moment nicht doch noch schlapp.


    Fies, nech? Bin ich eigentlich gar nicht o:)


    mal sehen - muß aber leider noch n paar Tage warten - erstmal arbeiten und Alltag....

    @ agunah

    Wenn es doch nicht klappt! Melde dich bei mir! @:)