Hallo Newton

    Du bist mir auch total sympatisch @:) Ich denke auch, dass da eine Blockade ist... Weiso auslachen??? Ach deswegen machst du nicht den 1. Schritt, wegen Auslachen?

    Zitat

    Naja, bei ihm klingt es aber so, als hätte er hauptsächlich Angst, Vater deiner Kinder werden zu sollen...

    So ungefähr ist es bei ouch angekommen ;-D Was ja völliger Quatsch ist!!


    In die Sauna geht er nicht (Komplexe wg. der Figur), aber andere Sachen werde ich bestimmt ausprobieren.


    LG Luise @:)

    wegen seinem Alter

    das könnte eine realistische Erklärung sein. Ich kann da mitreden, bin auch fast 45 - wenn man mit 45 so eine junge Frau anbaggert, kommt man(n) leicht in den Verdacht, ein alter Geilspecht zu sein und hat natürlich die Angst, dass eine junge Frau einen Mann, der so viel älter ist, als Mann nicht mehr wahrnimt. Und diese Angst kannst nur Du ihm nehmen.


    das mit dem "was heisses anziehen" würd ich nicht übertreiben, aber wenn Du was nettes anziehst, frag ihn, obs ihm gefällt und so, ein wenig Koketterie wird er schon verstehen.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass Du aktiv werden solltest......

    Hi Luise, ich schließe mich der Mehrheit an. Initiative ergreifen! :)^


    Wenn ihr irgendwann mal beim Fernsehschauen oder im Kino nebeneinander sitzt, leg doch einfach mal den Kopf an seine Schulter, kuschel dich ein bischen ran. Glaub mir, Männer stehen auf sowas :)z. Falls er dann immer noch nicht reagiert, frag' ihn obs ihn stört, da muss er dann ja was sagen...


    Ich hab genau das auch schon mal mit ner Bekannten erlebt. Ich wollte zwar absolut nix von ihr und bin dementsprechend auch nicht drauf eingestiegen. Gestört hats mich aber nicht, im Gegenteil, ich fand ihre Interessensbekundung sehr schmeichelhaft ;-). Und gute Freunde sind wir trotzdem geblieben.


    Ach, und bezüglich der Motive deines Auserwählten: Da schließe ich mich tong und Insulaner absolut an! Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er bei eurem Altersunterschied ein bischen Skrupel hat, als alter notgeiler Bock dazustehen. Was nur für ihn sprechen würde, auch wenns in dem Fall echt hinderlich wäre 8-).

    Shoppen gehen?

    Mal fragen, ob Dir hilft beim Dessous-Aussuchen. Einfach behaupten, dass ihm sein Rat wichtig wäre. Und beim Aussuchen dann fragen, welches Kleidungsstück ihm bei einer Frau gefallen würde. Wenn er dann immer noch nicht anbeißt, dann hilft meines Erachtens nur noch die Holzhammermethode.


    :-)

    Hallo Leute

    Zitat

    Habe bei deutlich jüngeren Frauen auch die Angst, dass sie mich vielleicht auslacht

    Zitat

    wenn man mit 45 so eine junge Frau anbaggert, kommt man(n) leicht in den Verdacht, ein alter Geilspecht zu sein und hat natürlich die Angst, dass eine junge Frau einen Mann, der so viel älter ist, als Mann nicht mehr wahrnimt

    Das finde ich doch ein bisschen weit hergeholt, oder? Einerseits denke ich schon, dass er unsicher ist (siehe oben), aber andererseits wird man mit dem Alter erfahrener und selbstsicherer!!


    Habe heute viel darüber nachgedacht:-D Ach das wäre sooooo schön..... x:)


    Paar Leute haben gefragt wo wir uns kennengelernt haben - bei uns auf dem Staftfest.

    poseidon80

    Du bist ja putzig drauf :-/ Stell dir vor, ich kuschele mich an ihn und er springt hoch wie von der Tarantel gestochen?! Weiß man ja vorher nicht... Nee nee nee, auf keinen Fall!


    Ich tendiere immer mehr dazu, vorher ein klrärendes Gespräch zu führen! :)^ Und nicht einfach drauflos kuscheln ;-D


    Viele Grüße an alle


    Luise @:)

    Ich weiß nicht - ich würde sagen, man muss es ihr an den Augen ansehen! Wenn sie will, muss ich als Mann doch diese Blitzen, diese freche Lust sehen?! Oder du musst dich soweit zu ihm runterbeugen, das er die Augen gar nicht mehr wahrnimmt, weil er soo von den anderen zwei Argumenten beeindruckt ist ;-D!

    Also hab ich das überlesen, oder wie alt ist er jetzt wirklich? Vielleicht will er dich wegen des Altersunterschieds nicht "überrumpeln" (zumindest glaubt er das vielleicht). Ich bin ein Freund klarer Worte. Nach über 2 Jahren solltest du ihn fragen, ob er eine Beziehung zu dir will (das klingt mir hier fast so) und ihm klar deine Meinung sagen, alles andere wäre echt unfair. Wenn er auch "nur" auf Sex aus ist, hätte es doch wohl schon längst mal geklappt, so wie du ihn gelockt hast.