wie bringe ihn so richtig um den verstand

    ;-D hey mein freund ist seit mittwoch für 2.5 wochen geschäftlich unterwegs....es scheint da sehr stressig zu sein und nun will ich ihn die tage etwas versüßen mit ein paar tollen worten oder so, die ihn so ein bisschen anregen^^ :=o


    auch wenn er wieder kommt will ich ihn soein bisschen überraschen was den sex an geht...ich hol ihn ab hab da mal wieder an sex im auto gedacht aber leider nehmen wir noch jemanden mit also fällt das aus %-| schreibt mal bitte eure ideen dazu ich bin manchmal so einfallslos ;-D

  • 44 Antworten

    Ein paar Tage vor der Rückkehr musst Du ihn schon heiss machen, das geht super mit Worten, oder falls möglich via Skype (Videotelefonie). Schwärme von Dingen (Stellungen, Rasur, Orte, Praktiken) die er mag.


    Sage ihm auch das Du ihn am liebst gleich im Auto f*cken würdest und deshalb beim nichts drunter haben wirst. Sag das es zwar nicht geht (wg. der Begleitung), aber man weiss ja nie.


    Flüstere ihm etwas "scharfes" ins Ohr wenn du ihn abholst.... er wird bei der nächsten Gelegenheit über sich herfallen!

    Ich habe meinem Mann eine Kurzstory geschrieben...


    nichts verharmlost und nett umschrieben, sondern richtig schön dreckig jede Einzelheit beschrieben.


    Das habe ich ausgedruckt, an die Tür geklebt und einen grossen Zettel drüber: Erst lesen, dann reinkommen!


    Er war so heiss, dass er schon die Klamotten aushatte, als er durch die Tür kam.


    Natürlich hat er dass, was er lesen durfte, dann auch live bekommen x:)


    Ich hab den aktiven Part übernommen und er durfte nichts machen ;-D

    hey hey=)


    ja habe ihn heut schon angefangen so ein bisschen heiß zu machen ^^ und die nummer mit dem höschen habe ich schon mal gebracht^^ hat ihn total scharf gemacht=D danke für eure ratschläge....ich will mehr hören^ich soll ihn heut ein paar heiße fotos schicken werd mich nachher mal ran machen^^ :p>

    Ja klar, es ist alles erlaubt was ihn heiss macht. Versuche aber ihn langsam anzufüttern, ein Foto was mehr andeutet als es zeigt, und dann Schritt für Schritt etwas mehr...


    Welche Möglichkeiten habt ihr? Telefon, Email, Skype?

    Zitat

    Es gibt nichts schöneres den mann heiss zumachen und wissen, dass er vor Geilheit fast vergeht

    das kann ich nur nicken :)z und unterschreiben - das "beherrschen" viele Frauen wirklich sehr gut und wir drehen dabei was durch.


    Habe ein ebensolches "Exemplar" (positiv gemein) wie du Foxy und sprech daher aus Erfahrung ;-)

    ja meiner is genauso ^^ er schreibt mir auch schon die ganze zeit wie geil er schon ist dabei hab ich ihn nur ein foto vom po mit heißen dessous geschickt...ha ha ha ich hab ihn voll in der hand im warsten sinne der worte :p>

    Internet/Email ist doch OK zum heiss machen... und die Bilder sind eine gute Idee, ggf. kannst du ihm auch Gutscheine zum einlösen senden.


    "BJ, jetzt und hier", "Abreiten", "Doggy", "Freestyle Abspritzen", "HJ, jetzt und hier".... hui, da bekommt man selbst Lust.