Wie Enthaare ich am besten den Intimbereich?

    Hallo Ihr lieben!


    Seit längerer Zeit gehe ich 'unten ohne' ;-D


    Finde, es fühlt sich einfach gut an. Normalerweise rasiere ich mich jeden Tag... Das Problem ist nur, das ich nie alle Haare entfernen kann, heisst z.B. um den Anus herum, bleiben die Haare (was mich sehr stört). Und dort zu rasieren, ist nun doch ein Problem für mich, in erster Linie weil ich nicht sehe was ich tue! ;-) Mit Enthaarungscreme, z.B. Veet habe ich es auch schon versucht, aber die Haare wollen nicht weggehen!


    Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich unten komplett 'ohne' gehen kann? Danke schon mal im voraus!

  • 12 Antworten

    An Meyja

    Da hast Du wirklich ein Problem. meine frau rasierte sich seit sie ein Teenager war. Manchmal ein kurzer Streifen. Dann wuchsen plötzlich Haare am Arsch als sie ca.33 war! Ich musste diese dann entfernen, alleine geht das wohl nicht. Nach der geburt des 2. kindes gingen alle haare auch an den Schamlippen und am Arsch weg, somit war dieses Problem durch Hormonwechsel wohl gelöst. Ich hoffe Du hast einen guten freund der Dir mit den Haaren helfen kann.

    funktioniert auch ohne spiegel

    also echt... nicht so feige: einfach die arschbacken auseinanderziehn und dann nach außen abrasiern.


    geht wirklich gut, schnell und gründlich. zuerst hab ich auch gedacht, dass ich mich dabei an der rosette verletzen könnte, aber ist mir noch nie passiert. eher noch hin und wieder ein kratzer am sack ;-D


    LG

    re

    am einfachsten geht die intim-rasur bei einem gemütlichem bad. ihr müsst euch aber etwas zeit dafür nehmen. ich mach das jeden 2ten tag. ihr brauch nur einen rasiere, rasierschaum oder duschgel und (ganz wichtig) wenn man sich auch um den anus rasieren will einen spiegel! naja, dann rasiert ihr euch erst mal ganz normal, so wie immer und dann legt euch auf den rücken, und und streckt die beine über den kopf. (so ähnlich als wolltet ihr euch selbst einen blasen) nun nehmt ihr den spiegel, und seht perfekt zu eurem "loch", welches ihr dann kinderleicht in wenigen minuten gründlichst rasieren könnt.


    so mach ich das jeden falls, besser gehts glaub ich eh nicht.


    viel spaß bei ausprobieren!