Ich habe schon ziemlich oft geschlechtsverkehr gehat, komme aber nie zum höchepunkt


    allerdings wenn ichs mir selber mache ( schäm ) komme ich


    an was liegt das, was macht mein freund falsch oder liegts an mir

    Wenn ein Mann weiß, wie man eine Frau glücklich macht, was ihr gut tut und ihr gefällt, ein ausgiebiges Vorspiel macht und sich Zeit lässt, bekommt sie einen Orgasmus beim Verkehr ohne dass sie sich selbst reizen muss. Ausserdem kann der Mann das übernehmen, dass er die Klitoris reizt, zärtlich massiert wärend er sie vögelt. Es gibt ja passende Stellungen. Die Frau kann abschalten, sich entspannen und hingeben. Dann er lebt sie den siebenten Himmel dabei. Hat bei mir immer funktioniert. Es gab keine Frau, die dabei keinen Orgasmus erlebt hat.

    Ok danke für den Tip =)


    wird wohl hoffentlich noch zum orgasmus kommen :-D


    Männer finden viel geil :)


    Apropo Männer ich möchte meinen Freund mal überraschen


    wie könnt ich ihn richtig geil machen


    was macht Männer an ? Kleidung, Unterwäsche etc. ( auf sex bezogen )

    Wie du Ihn geil machst?


    scharfe unterwäsche ist schon ein super Tipp... am besten wenn er es merkt ;-)


    was Besonderes unerwartetes:


    Du könntest ihm überraschen in dem du ihm die Augen verbindest wenn er einverstanden ist und ihn von oben bis unten verwöhnst :-) :p> entweder gerade auf irgendeinen Stuhl oder halt im Bett, vl bei leichter beleuchtung oder tag damit es interessanter wird da er weiß das du ihn siehst......


    und zappel lassen...;-)


    da würd ich mich freuen

    Schon möglich, nur darum geht es nicht...:)D

    Manchmal helf ich mir der Hand nach, oder auch er - je nach Stellung.


    Mittlerweile haben wir auch einen Vibrator (We Vibe 2), mit dem ich auch komme, während dem Sex.


    Allerdings habe ich ein Problem: Ich komme zwar beim Sex, aber das Gefühl ist lange nich so intensiv wie beim Lecken, wenn er es mir so macht, oder eben ich. Kennt das jemand? Kann mir da jemand helfen?

    Ich kam früher mit 20 auch am besten in Reiterstellung, später musste er mit den Fingern nachhelfen, dann gab es eine Zeit, da konnte ich nicht ohne Lecken kommen, heute hab ich DEN besten Orgasmus, ever, mit einem Massagegerät zusätzlich.


    Mach das, was Dir am besten gefällt, kein Problem :p>. Es ändert sich eh irgendwann :)z