• 28 Antworten

    Kein Problem damit

    Also ich hatte mal einen Lover, dessen Pobacken waren total behaart. Ich fand das ganz faszinierend und gar nicht irgendwie abstoßend. Es brachte mir Spaß, ihm durch das Haar zu streichen und er hat es auch sehr genossen. Mach dir nur keine Sorgen deshalb!

    Das ist schon ok :D

    Haare am Po sind schon ok, sofern Sie sauber sind und immer gut gepflegt werden ;-D (Damit mein ich nicht nen Afro oder so...)


    Wenn du trotzdem Angst hast das deine Freundin es nicht mag, rede mit Ihr!


    So schlimm ist es ja wohl nicht über den Allerwertesten und dessen Haarpracht zu reden? Oder!? Also:


    Leute, redet mehr miteinander!


    Es ist so einfach!


    Und nicht vergessen: den Vokuhila immer schön pflegen ;-D


    (Vokuhila = Vorne kurz, Hinte(r)n lang)


    MfG,


    Unhuman

    @HaarigenArsch

    Ich bekenne ich habe Haare am Arsch :-o . Aufgrund vieler Kniebeugen aber auch einen Knackpo. Deshalb findet meine Freundin den Hintern besser rasiert - ich übrigens auch - Die Scheiße bleibt weniger hängen ;-D Danach noch einölen, dann siehts geil aus 8-)

    Haare am Po und Sack

    mein Freund 17 hat auch schon Häärlein am Po. Und auch an seinem Hodensack. Aufgrund der Frage habe ich ihn dort genaer angeschaut. Er hat rund um den Penis, auf der Rückseite des Penis haare. Am ganzen Hodensack hat er haare. und am Po, auch im Pospalt. Aber es sind alles feine Häärlein und blond, darum nicht so gut sichtbar. Mir gefallen sie gut. So sieht er nicht mehr wie ein Baby aus, wird ein Mann.


    Ich wollte es genauer wissen, und hab meine Freunding gefragt, ob ihr Freund auch Haare hat. Sie meinte, ich soll gleich selber schauen. ihr Freund hat sich wirklich nackt ausgezogen und ich durfte überall schauen, sogar Schwanz und Sack hochhebn um zu schauen. Er hat auch am Schwanz unten, am Sack und an den Arschbacken schwarze Haare.


    Diese Haare an Hintern und Geschlechtsteilen sind schön und beim Sex oder Petting geil.

    Kann mich Sassa nur anschließen. Haare am Rücken sind nicht so der Hit. Aber am Po so ein leichter Flaum finde ich richtig gut. Mein Freund hat sich den mal wegrasiert, aber dann hatte er stoppeln und das war dann wieder nicht so geil.

    nackte haut ist besser

    grundsätzlich mag ich (starke) körperbehaarung überhaupt nicht... es gibt stellen, da ist es ok, beine, arme, evtl achseln...aber am po kann ichs nicht leiden, da ich auf anal-verwöhnen stehe und das dann nicht unbedingt schön ist... ein leichter flaum ist süß, so wie bei meinem schatz, aber richtige haare, nee, finde ich nicht so toll ;-)