Also...

    ...mein mann hat ALLES hier erwähnte:


    haare am Po und in der Pospalte (nicht nur ein Flaum und auch nicht blond), Haare um die Brustwarzen (fast nur) auch schon so 2 cm lang und schwarz und die "Straße zum Glück" also den Haarstrich von Bauchnabel zur Schambehaarung.


    Also die Haare umd ie Brustwarzen rum find ich RICHTIG DOOF!!!! Aber ich will ihn nicht auffordern sie weg zumachen, denn ich habe Angst, dass er sich in die Brustwarze schneidet und das blutet dann doch bestimmt sehr und tut weh...


    Die straße zum Glcük gefällt mir, finde ich männlich.


    Die Haare am Po....


    Hmmm, ich finde sie NICHT schön, vorallem die in der Pospalte GAR nicht, aber er sich einmal die Haare am Sack abrasiert und hatte dann tagelang ein SEHR unangenehmes Gefühl, weil es baim Laufen so doll gepiekst hat..... Das wär dann doch in der Pospalte noch viel schlimmer. Oder Kann man da was gegen machen???


    Aber man die Haare auf dem Po hab ich mich gewöhnt, auch wenn ich sie nicht toll finde.....


    Ich liebe ihn mit und ohne Pohaare über alles!!!