Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?

    hallo.. :)


    hab ein problem.


    meine freundin und ich hatten heute sex..


    und sie denkt sie hatte einen orgasmus...


    aber wie kann man das wissen wenn man noch nie zu 100% einen hatte..


    als ich sie am kitzler stimulierte musste sie fast ständig lachen, da es so kitzelte...?!


    is das ein orgasmus?

  • 17 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ...wenn du einen Orgasmus bekommst, musst du dann auch lachen?


    Dass dieses nette Organ Kitzler heißt, hat gar nichts damit zu tun, dass man einen Orgasmus bekommt, sobald daran herungekitzelt wird. *:)

    Zitat

    wenn du einen Orgasmus bekommst, musst du dann auch lachen?

    Mußte ich eine Zeitlang mal tatsächlich, was die eine oder andere Partnerin durchaus irritiert hat. Will sagen "lachen müssen" ist noch kein Argument gegen "Orgasmus gehabt haben".

    mann mann mann.. :)


    ich denke hier verstehen mich gerade einige falsch..


    wir sind beide 16 jahre.


    es war aber heute das erste mal das sie dieses gefühl hatte..


    was man vllt dazusagen muss.


    es war spontan, "ohne" vorspiel, ein quicky also.. ;-)


    naja aufjedenfall hatten wir normalen sex wie immer, und plötzlich als ich während dem gv ihre klitoris stimulierte, ging sie ab.. :) wenn man das so sagen kann...


    sie musste zwar lachen, aber sie sagte es wär so ein hammer gefühl das sie schreien hätte können..


    (ging leider nicht wegen den eltern) ]:D


    bitte umd KOMPETENTE antworten.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Nach einem Orgasmus pulsieren auch bei den meisten Frauen die Scheideninnenwände. So merkt Mann dann auch immer recht gut, ob der Orgasmus gepielt oder echt war.

    Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen? :-/

    Jetzt werden mir ja bestimmt wieder einige widersprechen ;-) aber meiner Erfahrung nach spürst du das am Herzschlag, wenn sie einen Orgasmus hatte (das Herz klopft dann wesentlich schneller und es dauert etwas, bis es wieder abebbt - übrigens auch bei Männern) - was man aber nur fühlt, wenn man ganz dicht am Herzen ist ;-)

    Zitat

    Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen?

    Es gibt Frauen, bei denen die Scheidenwand nicht flattert? :-o

    Zitat

    aber meiner Erfahrung nach spürst du das am Herzschlag, wenn sie einen Orgasmus hatte

    Kann ich für mich bestätigen, mein Herzschlag wird allerdings schon vor dem Orgasmus schneller.

    Zitat

    Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen?

    Das ist mir ja neu. Stelle ich mir aber ziemlich dröge vor, wenn die einfach so rumschweigt, trotz Orgasmus.:-/