• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    und daheim ?

    mal ne frage


    auch wenn es an anderen stellen schon ausreichend diskutiert wurde


    aber wie haltet ihr es im unterschied dann daheim ?


    ich mein


    gibt es leute leute die nach ausen nichts zeigen und daheim sich dann ganz natürlich und viel nackt bewegen


    oder hängt das immer zusammen ?


    sauna / FKK / sammelduschen usw egal wenn mich jemand nackt sieht


    oder


    immer angezogen wenn möglich acuh daheim .. ?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hatte mal ne lustige erfahrung mit ner Taxifahrerin, wir sind beide ziemlich gut obenrum ausgestattet und haben deshalb probleme BHs zu bekommen. Am ende der Fahrt haben wir uns gegenseitig unsere BH's gezeigt. So mit Pulli hoch. Das war echt lustig, aber auch das äußerste, was ich mich gegenüber einer Fremden trauen würde. Bei nem Mann wär das sicher nicht vorgekommen |-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es gibt kein Schamgefühl. Die Natur kennt kein Schamgefühl.


    Schamgefühle wurden uns in tausenden von Jahren von der Obrigkeit (weltlich+kirchlich) aufoktroiert.


    Der Mensch kommt mit seinen Sinnen auf die Welt. Schamgefühl ist kein Sinn.

    Zitat

    Sondern ein Gefühl... Und KEIN Gefühl ist ein Sinn... (nur so nebenbei)

    Sorry, Ristretto, ich komm da nicht mit.


    (Gern würde ich jetzt wieder anfangen: "Jaaaa, bei euch in der CH ist das wieder gaaaanz anders" Aber das lass ich jetzt;-D)

    Wie groß ist euer Schamgefühl?

    Wir gehen im Sommer an der Ostsee immer nackt Baden - was ist dabei - wer schauen will soll schauen. Da ich unten rum sehr behaart bin gibt es immer die ein oder anderen interessierten Blicke. Ich habe kein Problem damit.

    scham... was?

    FKK, Sauna, Dusche, Zuhause... egal


    Wer mich nich sehen will, kann ja wegschauen. Im übrigen gebe ich Ristretto und Schlepphode recht. Oder kommen manche Leute angezogen auf die welt?

    @ Schlepphode

    mehr die Kirchliche, die weltliche kam später und hat sich dann nur beeinflussen/diktieren lassen.