@ Anna83

Danke Anna,

also, wenn frau nur kleine Brüste hat kann frau mit "AVEN Niplette" Brustwarzensaugern die Nippel so in die Länge therapieren, dass sie sich durch die Kleider scharf abzeichnen und dadurch das weibliche Erscheinungsbild klar verbessern. Dieses Ziel habe ich auch erreicht, ich bin jetzt stolz auf meine sexy spitzen Busen.

L.G.

Noch ne Frage Paula

Wie ist das eigentlich mit diesen Lubrin Gel Stix, kannst du mehr darüber erzählen? Riechen die denn irgendwie, oder kann ich die sogar verwenden, ohne dass mein Freund das merkt? Das wäre mir nämlich eigentlich ganz recht;-)

Guten Morgen Anna,

die Lubrin Stixs haben keinen Eigengeruch und sie sind auch kondomverträglich. Du kannst dir, wenn du willst, Stunden vor dem Zusammensein mit deinem Freund ein solches Stäbchen einführen, er wird nichts davon merken, ausser, dass du sehr scharf sein musst, weil du schön "nass" bist, also so glitschig, dass er leicht eindringen kann. Du solltest aber nachhelfen, indem du sein Glied dir an die richtige Stelle dirigierst und dann auch selbst dagegendrückst.

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Anleitung.

Was ich nun noch von dir wissen möchte ist, warum du es als nicht angenehm empfindest, wenn deine Brustwarzen steif sind und sich abzeichnen.

L.G.

kommt drauf an

Naja, kommt eben drauf an, wo ich bin und was ich tue. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin zBsp auf einer Party, finde ich es schon geil, wenn man sie sieht (wenn er sie sieht!) Und er findets auch erregend, wenn die anderen es auch alle sehen. Aber wenn ich zum Beispiel im Sommer im Top im Supermarkt an der Kasse stehe und irgendso ein grausiger Typ hinter mir, der mir auf die Brust glotzt und ja denken muß ich wär total spitz, ne das ist mir dann unangenehm.

Hui Anna,

eben darum sind sie ja so teuer, weil es nichts Vergleichbares gibt.

Ein Sprichwort sagt: "Was nichts kostet ist nichts wert". Ich meine, das trifft bei den Lubrin Stixs auch zu. Da ich mit meinem Mann nur Analverkehr habe, kann ich beurteilen wie viel besser die Stixs sind, denn sie machen nass und glitschig gleichzeitig, über mehrere Stunden.

L.G.