Ich denke, wenn die erst einmal aus Versehen da dran gekommen ist, solltest du nicht erwarten, dass sie dir gleich einen "runterholt". In dem Alter ist das ja alles noch neu und etwas unheimlich, was da so abgeht. Jedenfalls ist das meine Erinnerung, auch wenn ich an meine Freudinnen denke. Wir hattes es zwar gern, von den Jungs befummelt zu werden, aber irgendwie Respekt, bei denen Hand anzulegen. Das "Herantasten" im wahrsten Sinne des Wortes dauert doch ein paar Monate und irgendwann hat man es raus. Wenn du aber wirklich einen konkreten Rat haben willst: Knüpf doch an dem "aus Versehen" Anfassen an: Du, weisst du, als du ... Das war irre geil, oder auf diese Tour.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ok, einverstanden.


    Belassen wir es einfach dabei.


    Der TE hat eine Frage gestellt und es liegt in der Natur der Sache, daß er darauf unterschiedliche Antworten bekommen, weil es eben auch unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.


    Diese hat man zu akzeptieren und nicht zu versuchen, seine Meinung den anderen aufzudrängen oder deren Meinung zu kritisieren, nur weil man selbst eine andere hat.


    Also, tun wir das ganz einfach, ok?


    Der TE kann sich dann von allen Antworten diejenigen herauspicken, die ihm am besten gefallen.

    Ist Petting mit 13 echt so ungewöhnlich?


    Zu meinen Zeiten war es eigentlich "normal" so in dem alter langsam damit anzufangen und die bravo (dr Sommer) war auch voll mit sowas ;-)

    @ TE

    Macht langsam, überrasche sie mit irgendwas schönem (kannst du kochen? Nudeln mit Tomatensoße oder so :-) geht ganz einfach), mach dein Zimmer romantisch (Kerze an) und dann kuscheln und streicheln :-)


    Ich war damals auch 13 als ich meinen ersten "richtigen " Freund hatte und für mich war das Super ungewohnt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.