Wie lange bleibt euer Penis steif bei Masturbationspause?

    Hallo Leute!


    Ich habe ein paar Fragen bezüglich Masturbation und Potenz und mich würde interessieren wie das bei den anderen männlichen Forumsteilnehmern so ausschaut..


    1. Wie lange bleibt euer Penis steif wenn ihr mitten im schönsten Masturbieren aufhört und die Hände von euch laßt und einfach gar nichts mehr macht? Zeitangaben wären schön..


    2. bzw. oder schafft ihr es wenn ihr weiterhin an heisse


    Dinge denkt, daß er einfach so steif bleibt?


    3. Schafft ihr es einen Steifen nur durch Gedanken zu


    kriegen? Also einfach wenn ihr euch hinsetzt und an


    was voll geiles denkt und euch dabei nicht berührt?


    Würd mich über zahlreiche Antworten freuen *gg* :-)

  • 2 Antworten

    Meiner bleibt hart...

    ...auch wenn ich mal 'ne Pause mache. Da ich gerne und auch oft masturbiere mache ich auch immer mal Pausen zwischendurch. Du musst nur deiner Phantasie freien Lauf lassen, dann bleibt der Schwanz auch hart (bis zu 1 Stunde kann sich das schon hinziehen). Meistens habe ich aber nicht soviel Zeit, leider...


    Ohne anzufassen einen Ständer kriegen? Klar! Ich denke nur kurz an total erotische Dinge und schon bewegt sich was zwischen den Beinen - passiert tagsüber häufig. Ich finde es prickelnd und sobald ich dann Gelegenheit habe zu onanieren, hole ich mir einen runter. Also, viel Spaß nice boy!!