Zitat

    Ab wann hat man guten Sex ? Hat das eine Zeitliche Begrenzung?

    Das lässt sich nicht allgemein sagen- es ist individuell ziemlich unterschiedlich. Bei den meisten Menschen ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit zwischen 5-15 min Penetration/Stimulation vermutlich am Höchsten. Mit diversen "Vorspielen" lässt sich diese Zeit auch verkürzen. Viel hängt aber auch von der Art und Weise der Penetration ab (z.B. Eindringwinkel und Friktionsgeschwindigkeit). Jetzt wird es aber zu theoretisch. Probieren geht hier klar über studieren. Am Besten ihr findet es selbst durch Probieren heraus- dabei weitgehend geistig Abschalten- wenn, dann nur sehr kurz nachdenken, wenig reden, mehr erspüren.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es hängt auch vom Alter ab. Und auch vom Promillegehalt (bei Männern).


    Als junger Mann war ich leider oft zu schnell fertig (1-2 Minuten).


    Nach eine nicht unerheblichen Menge Alkohol konnte es dann sehr lange dauern.


    Jetzt im mittleren Alter kann ich es besser steuern.


    Aber zu mehr als 15 - 30 Minuten (mit Vorspiel) und ca. 10 - 15 Minuten reine Penetration haben meine Frau und ich auch gar keine Lust. Dann dafür lieber am Wochenende 2-mal am Tag.


    Wir haben das Glück, das meine Frau relativ leicht zum Orgasmus kommt. Bei entsprechender Vorbereitung ist sie oft bereits nach 3 - 5 Minuten "Erste". Ich belege dann kurz danach oder gleichzeitig den 2. Platz. Manchmal ist es also nach 5 Minuten schon vorbei und trotzdem sind wir beide zufrieden.