Zitat

    vielleicht kommt was in deine Blase

    Ist sowas überhaupt möglich? Ich glaube nicht ^^


    Ausserdem würde sowas keine Schmerzen verursachen... sind doch keine Nierensteine %-|


    Ist auch nicht weiter tragisch, da mich das halten der höchsten Erregungsplateaus mehr reizt.

    doch, das ist leider möglich, endet ja beides im selben kanal


    das tut schon etwas weh, pinkeln hilft dann


    vor paar Jahren passierte mir das öfters, heute eher selten


    ja klar, muss man sich nicht so konzentrieren, mir gefällt es auch lieber, wenn Frau zappelt und ich es mir ganz locker bei maximaler erregung genüsslich anschauen kann


    Gute Nacht, ich geh noch etwas auf die gass

    @ Knilch:

    Hab' weder Haus noch Auto :P

    @ Lobo:

    wie man beim ständigen Haltens kurz vor dem PONR "ganz locker" bleiben kannst enzieht sich meiner Vorstellung ;-D


    Aber das mit der Blase kann es nicht sein. Der Schmerz sitzt wie ich sagte in den Hoden und nicht in den Leitern zur Blase. Zudem müßte es spätestens beim Toilettengang sichtbar werden, selbst wenn es nur kleine Mengen sind.

    wenn du die Macht hast, dann bist du ganz locker


    wenn du dir nicht sicher bist, dann bist du verkrampft


    kann mich leider nimmer erinnern, ob das je sichtbar war


    solltest du auch nicht schwul sein, dann gerne PN zwecks erfahrungsaustausch

    @knilch

    die O's sind für dich selbst, nicht zum Zeigen, brauchst ja dabei nicht grunzen wie ein Eber oder gar beissen und kratzen


    und das mit dem öff. Nahverkehr liegt daran, dass in den Behörden und Verwaltungen Menschen sitzen, die an Pensionen und Beamtenbegünstigungstarife und nicht an den Empfänger der bei ihrer übermässigen Vergütung eigentlich zu erbringenden Leistung,denken. Der Leistungsempfänger wäre das Volk !!!


    Aber lassen wir das lieber mit Politik, Verwaltung und Bürokratie.

    >

    aikon schrieb

    Wie lange sollte es beim Mann dauern beim SEX <<


    So lange, bis die Frau restlos befriedigt ist - unabhängig davon, wie lange sie braucht. Dieses zu beherrschen (bzw. zu lernen), sollte im Selbstverständnis eines jeden Mannes liegen.


    Da wir Männer nach meiner Wahrnehmung im Durchschnitt wesentlich schneller bzw. leichter unsere Befriedigung erlangen als die Frauen, liegt es also auch wesentlich an uns, für eine erfüllte Sexualität der Partnerin zu sorgen. Wer bereits diese Grundlage nicht begreift, wird niemals ein guter Liebhaber werden.

    Zitat

    wenn du die Macht hast, dann bist du ganz locker


    wenn du dir nicht sicher bist, dann bist du verkrampft

    Nein, ich halte meine Körpermuskulatur unter Spannung. Sobald ich locker bin und mich entspanne kommts zur Ejakulation.

    Zitat

    Wer bereits diese Grundlage nicht begreift, wird niemals ein guter Liebhaber werden.

    wiedermal zu allgemein.

    Zitat

    So lange, bis die Frau restlos befriedigt ist - unabhängig davon, wie lange sie braucht.

    es gibt frauen, die kann ein mann mit dieser einstellung gar nicht restlos befriedigen, weil es fester bestandteil ihrer befriedigung ist, dass der mann auch befriedigt ist. manche menschen wollen tatsächlich gemeinsam und nicht nur aneinander sex haben, nicht nur bedient werden oder bedienen. nicht nur befriedigen oder befriedigt werden, sondern es zu zweit tun, mit verschwommenen "zuständigkeits"-grenzen. das funktionioniert allerdings nicht auf die von dir beschriebene art, was die allgemeingültigkeit o.a. aussage bereits widerlegt.

    Zitat

    manche menschen wollen tatsächlich gemeinsam und nicht nur aneinander sex haben, nicht nur bedient werden oder bedienen.

    Diesen Satz sollte man für Amazonen und Männer mit Casanovakomplex doppelt unterstreichen.

    nur so nebenbei....

    ich frage mich ernsthaft warum sich manche leute stäääändig belöffeln müssen!? warum kann man sowas nicht per PN klären!? muss man sich da extra im forum zur schau stellen!?


    ich kann mir gut vorstellen, dass einem bestimmte aussagen von immer wieder den gleichen mitgliedern auf die nerven gehen (meine damit nicht cala) aber muss man da jedes mal seinen senf dazu geben!?


    *kopfschüttel*


    trotzdem frohe weihnachten (die zeit von friede, freude, eierkuchen(gans)) ;-)