Wie macht man ein Mädchen richtig heiß, ohne...

    sie an Busen oder im Schritt zu berühren oder dort rumzufummeln (wenn sie angezogen ist)?


    Und zwar: Hab seit paar Tagen eine Freundin und wir haben ein wenig rum geblödelt und sie meinte, wenn ich weitermach, dann macht sie mich bockig. Ich hab nicht mehr dran gedacht und sie setzte sich auf meinen Schoss, küsste mich ziemlich lang und intensiv und presste sich immer mehr an mich. Das war natürlich ziemlich erregend ;-)


    Wenn das das nächste Mal passiert, will ich da kontern :-D und frage daher: kennt ihr irgendwelche Tricks, um sie total scharf zu machen, dass sie kaum widerstehen kann? ;-)


    Danke

  • 33 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also schonma wat von Individualismus gehört??


    Frauen sind alle relativ unterschiedlich und obwohl dat viele Kerle nicht kapieren is ihre gesamte Haut eine erogene Zone.


    Also am Hals ist Frau fast immer sehr empfindsam, also für Küssen und Streicheln, an den Armen und am Rücken.


    Frauen stehen in vielen Fällen auch auf Nähe, also wie sich dir deine Freundin genähert hat, musst du das auch machen. Im Endeffekt wird dat ganze noch durch deinen Geruch verstärkt, also Phäromone, wenn du verstehst.


    Du kannst sie auch durch äußere Einflüsse "willig" machen:


    romantische Musik, Duftkerzen und aufgeräumtes Ambiente.


    Im Gegensatz zu Männern muss bei Frauen sehr viel Brimborium drum herum sein.


    Versetz dich halöt etwas in sie herein und notfalls frag sie, ob ihr das gefällt oder sie Wünsche hat.

    Zitat

    Frauen sind alle relativ unterschiedlich und obwohl dat viele Kerle nicht kapieren is ihre gesamte Haut eine erogene Zone.


    Also am Hals ist Frau fast immer sehr empfindsam, also für Küssen und Streicheln, an den Armen und am Rücken.

    Das kann ich nur bestätigen!


    Hab es vorher auch noch nicht sooo erlebt, aber eine für mich sehr wichtige Frau hat mich eines besseren belehrt.


    Ich hoffe, ich sehe sie nochmal wieder! *schnüff* :-(

    Zitat

    obwohl dat viele Kerle nicht kapieren is ihre gesamte Haut eine erogene Zone.

    wunderbar gesagt. Die gesamte Haut und nicht nur Brüste und an einer weiteren Stelle.


    Es ist umso schöner, wenn Mann den vermeintlich unwichtigen Stellen erst mal sehr, sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Und dabei natürlich auf ihre Reaktion achtet.


    Sehr sensibel und intim empfinde ich Kopf, Gesicht, Hals und Nacken. Welcher Mann widmet dem schon die nötige Aufmerksamkeit?? Alleine seine Hände können wahre Wunder vollbringen; dazu braucht er gar keine "schärferen" Geschütze aufzufahren.


    Ja, und das Ambiente nicht vergessen. Gedämpftes Licht und was Leckeres, Leichtes zu trinken bzw. Häppchen zu essen kommt immer gut.


    Grainne

    kleiner tipp

    bevor du ihr in den schritt gehst sollte schon ne menge zeit vergangen sein.


    ich mach des immer so, dass ich förmlich schon rieche, wenn's soweit ist. wenn du's zeitlich haben willst, kann ich's dir nicht genau sagen. ich schätze mal, bevor ich sie überhaupt ausziehe, vergeht schon fast ne stunde, aber die hat's in sich.


    vom küssen allein werden frauen schon heiß, natürlich musst du's können, kann man nicht beschreiben, ist mehr so übung. dann knabber ihr am ohr, leck sie hinter'm ohr, küss ihren hals. lass sie deinen atem auf der haut spüren und was oftmals hilft, und ich meine oft (d.h. 99%), ist verbinden der augen, denn dann sind ihre sinne komplett auf die gefühle fixiert.


    lass dir zeit, denn wenn sie erstma richtig heiss ist, wird's für dich erst lustig. am besten ist, du wartest so lange, bis sie dich anfleht mehr zu tun. seid ihr irgendwann so weit, dass es mit dem eigentlichen akt beginnen kann, spann sie auf die folter, aber lass sie nicht abkühlen.


    du wirst schon merken, wenn's soweit ist.


    für mich ist das gefühl, eine frau völlig unter kontrolle zu haben, sie in deiner macht zu wissen und ihre völlige sexuelle ergebenheit zu besitzen, fast besser als der eigentliche sex.


    vielleicht etwas verrückt, aber geil: D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @

    Pharas85: Perfekt! Ohr knabbern... klappt oft...


    Ansonsten psychologisch: (Die Psychologie ist unschlagbar)...


    Gib Ihr bewußt nicht das, was Sie will, wenn Sie Dich scharf machen will, kontere und behaupte "Das schaffst Du nicht... ". Aber nicht plump, sondern immer mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht... Wenn Sie sich reibt (Gurr), frage "Und... ?" (Grinsen nicht vergessen :-D)... Irgendwann, nach sehr kurzer Zeit... ist sie durch die Anstrengung Dir gegenüber, selber heiß...


    Ach ja, was glaubst Du eigentlich, wie die Frauen uns heiß machen... in dem sie uns etwas anbieten, das Ziel in Aussicht stellen, aber Dich dieses erst dann erreichen lassen, wenn sie es wollen... haben die Mädels in den Genen !!! :-)


    A Grüssle

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.