Kann ja nur von mir reden, den Orgasmus anderer Frauen kenn ich ja ??glücklicherweise?? nicht, aber ich krieg genau zwei Punkte, die ich nicht vortäuschen kann...


    1. Diese Muskelkontraktionen mit diesem "Nichts denken" gepaart und 2., was noch viel interessanteres und peinlicheres |-o einen extremen! kurzen! Schweißausbruch am ganzen Körper, aber so richtig.. :=o mein Gesicht ist kurzzeitig wirklich pitschenass, mein Rücken, mein Nacken... alles...


    Muskelzittern sind bei mir kein Beweis von einem Orgasmus, das habe ich nämlich auch ohne. ":/


    Was dazu öfter mal kommt, dass ich kurz davor bin... mir denke: OOH MEIN GOTT; GLEICH... GLEICH...


    meine Beine zittern, alles.... und er hört auf :-o fragt: "bist du gekommen?!", während er vorischtig weiter macht und ich bin >:( . NEIN... du Pfeife... hättest weiter gemacht, jetzt hast du es versaut. :=o :=o >:(


    Öhm ja, klingt vielleicht ein wenig gemein, aber das Männer die Angewohnheit haben wenn es am besten ist, plötzlich zu verlangsamen und Unsinn zu fragen >:(

    Cleo du klingst irgendwie deprimiert. ;-D


    Aber sie hat schon recht: Liebe Männer. Wir wollen nicht gefragt werden wie ihr wart. Man sieht uns das in der Regel an wie ihr wart. ;-) Gucken statt quatschen im Bettchen. ]:D