geschmackssache...

    ich finds tierisch geil schmeckt zwar nicht besonders gut (hat wohl auch was damit zu tun was man so isst ein bisschen nach pfeffer, hafer) aber allein der gedanke daran lässt mich ziehmlich geil darauf werden (nicht auf den geschmack, sondern auf die sache ansich geschmack ist für mich nur nebensache hauptsache es macht ihn und mich geil).

    @dr.oktagon

    Zitat

    Am besten schmeckt sperma von nichtrauchern und nichttrinkern. bei rauchern schmeckt es bitter. aber nichtrauchen ist natürlich unsexy.

    Nichtrauchen ist unsexy? Wer Raucher küßt, leckt auch Aschenbecher aus. Nee, ganz so schlimm ist es nicht, aber Raucheratem find ich nicht gerade erotisch. Und wenn nach dem Sex der schöne Sexgeruch durch den Qual verpestet wird, ist das auch nicht gerade sexy. Jedenfalls nicht für mich.

    (re)

    rauchen ist definitiv unsexy (abgesehen natürlich von gelegentlichen damiana - joints ;-D) --- es ist ungesund, es stinkt, und es lässt das sperma grausig schmecken. es mindert die potenz und es ist extrem abtörnend, wenn der mann und/oder seine klamotten nach rauch stinken. kann mir mal einer sagen, was daran sexy sein soll?

    Darf ich mal den Vegleich mit Kaviar wagen? (Nein, ihr Perverslinge, nicht das braune Zeugs!) Wer bei Partys Kaviar isst, geniesst ja auch bloss den Gedanken, was das Zeugs gekostet hat und weniger den Geschmack per se, oder? Sperma ist da ganz ähnlich. Wer echt wissen will, wie's schmeckt, soll halt mal probieren! Als bei mir so mit 13 plötzlich was kam beim W*chsen, war eine Kostprobe das Natürlichste der Welt...ich kann gar nicht verstehen, wie man sich da auf die Äusserungen anderer verlassen will. Der Geschmack hängt zudem von deiner Lebensart und deiner Ernährung ab. Offenbar produzieren Frugarier und Vegetarier besseren C*m als Fleisch fressende, Whisky saufende, Zigarren rauchende und Kebap verschlingende Männer. Was uns zur philosophischen Frage bringt: Soll ich für meinen Samen leben? Viel Glück bei der Suche nach der Antwort!


    LV


    (nach Vasektomie eh nur noch Prostata-Sektretler ;-) )