Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

    Frage an am die Männer. Spürt ihr beim Sex ob ihr ein Kondom auf dem Penis habt ? Ist der Sex das Schlechter ? Für uns Mädels ist, zumindest meiner eigenen Erfahrunf nach, der Unterschied kaum fühlbar. Wie groß ist der Unterschied für Männer ? Und wie beim Blasen mit Kondom ?

  • 162 Antworten
    Zitat

    In Wahrheit sagen es nicht die "emisten", sondern die "meisten". und ein "s" hänge ich noch ans "das". Was ist nur mit mir los heute morgen.

    Ganz einfach...du hast wahrscheinlich bei der Beantwortung der Frage zu sehr mit dem falschen Körperteil gedacht. ;-)

    Das Gefühl ist schon etwas gedämpft, da die Reibung nicht unmittelbar an der Haut, sondern außen am Gummi passiert. Dann meine ich, dass die Wärme etwas schlechter zu fühlen ist.


    Also es fühlt sich ein wenig anders an, wobei anders aber nicht schlechter sein muss, sondern auch eine schöne Abwechslung sein kann.

    also ohne kondom empfinde ich es intensiver man fühlt einfach besser wie sich die vagina anschmiegt ist alles intensiver. mit kondom fühlt es sich nicht ganz so intensiv an und das gefühl einer erregten feuchten vagina fehlt ganz man fühlt die feuchte nicht das ist ohne viel schöner. Aber der sicherheit wegen(also mit Gummi) kann mann trotzdem sehr lustvollen Sex haben und bleibt gesund.

    also ohne kondom empfinde ich es intensiver man fühlt einfach besser wie sich die vagina anschmiegt ist alles intensiver. mit kondom fühlt es sich nicht ganz so intensiv an und das gefühl einer erregten feuchten vagina fehlt ganz man fühlt die feuchte nicht das ist ohne viel schöner. Aber der sicherheit wegen(also mit Gummi) kann mann trotzdem sehr lustvollen Sex haben und bleibt gesund.

    Zitat

    Für uns Mädels ist, zumindest meiner eigenen Erfahrunf nach, der Unterschied kaum fühlbar

    nun bin ich ja kein Mädel mehr, aber hier möchte ich ganz energisch widersprechen, ich fühle den Unterschied ganz deutlich und mag gar nicht gern mit Kondom

    Ist wie Füße waschen und Strümpfe anlassen :-D Aber mal Spass beiseite. Natürlich merkt man das Kondom. Das Haut an Haut Gefühl ist weg. Das direkte spüren, vor allem das feuchte spüren ist eingeschränkt. Man kann natürlich trotzdem schönen Sex haben, aber ohne ist es für mich persönlich schöner. Und blasen mit Gummi - dann verzichte ich lieber drauf und lass' mich von einer weichen Frauenhand entspannen - da habe ich in diesem Fall mehr davon.

    jops, ich muss auch sagen, dass es ohne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser ist ;-)


    ok ich hab auch ne latexallergie ;-D nachdem ich das gemerkt hatte bin ich auf latexfreie kondome umgestiegen^^ aber die find ich persönlich ganz ganz komisch....