Silvia, du bist erst 16, du solltest vielleicht lieber lesen als schreiben. ;-D

Und für die anderen Experten: ich weiß ziemlich gut über meine Anatomie Bescheid. Ich denke, ich weiß, was jetzt gerade wo aus mir rausfließt. Zum Mitschreiben: es ist kein Einpissen.

Und was Wikipedia sagt, ist mir scheißegal, ich vertraue da lieber auf meine eigenen Erfahrungen.

Ich glaube auch nicht dass es Urin ist.

Und tatsächlich ist es mir egal wenn es so wäre.

Es ist ein tolles Gefühl, dass zählt.

Ich schäme mich der Reaktion meines Körpers nicht

Es ändert nichts an meinem Empfinden

Ich habe auch keine Ahnung, woher es kommt, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es geruchs- und geschmackslos ist ...

Vor allem ... gerade den Geruch von Urin empfinde ich als absolut unerotisch ... und das ist das weibliche Ejakulat nicht ... es ist im Gegenteil extrem erotisch.

Zitat

Wikipedia sagt dazu; Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin).

Selbst wenn, solange der Anteil gering genug ist, um es weder zu riechen, noch zu schmecken (für letzteres hätte ich aber keine Vergleichsgrundlage) ... dann ist doch alles OK.

Also selbst wenn tatsächlich etwas dabei ist ... es ist mir egal, selbst bei aktivem OV.

Warum also sich Gedanken machen, ob oder ob nicht?

Wichtig ist doch nur, dass es gefällt.

Zitat

Ich habe auch keine Ahnung, woher es kommt

Ich finde das eigentlich ganz gut zu spüren: Das Gewebe um den G-Punkt ist anfangs wie ein kleiner Schwamm, der sich im Laufe der Stimulation mit Flüssigkeit füllt und sich dann wie eine Traube mit vielen kleinen prallen Träubchen anfühlt.

Für meine Frau fühlt sich das dann aber wie Druck auf die Blase an, das Gefühl, auf's Klo zu müssen. Das ist unerotisch und beendet die Lust. Ich würde also in ihrem Fall vermuten, dass "nicht wollen" eher die Antwort ist als "nicht können". Also eine Variante des Unterschieds zwischen Theorie und Praxis. Wobei sich mir rein methodisch die Frage stellt, wie man ein definitives "Nicht-Können" ermitteln würde ":/ .

Indem man ihr jegliche Verantwortung für das Geschehen im Bett abnimmt. Dazu ist viel Vertrauen nötig, sich vollkommen fallenlassen zu können, da scheint es bei euch zu hapern. Alleine deine Vermutungen sprechen Bände, kommuniziert ihr das nicht? Vielleicht ist ja auch die Luft raus.

Oh, echt? Ich muss die Bücher nochmal lesen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass bei Pippi Langstrumpf je die Rede vom Squirten war... ;-D

Und ansonsten, schonreif: es ist prinzipiell klüger, nichts zu sagen, wenn man keine Ahnung hat.

Kannst du noch was anderes? So ganze Sätze, einen erhellenden Beitrag, sowas? Oder nur einzelne Worte? Wenn letzeres, solltest du vielleicht lieber mit deinem Fernseher reden. Der gibt wenigstens keine Widerworte. ;-D

Zitat

Indem man ihr jegliche Verantwortung für das Geschehen im Bett abnimmt.

Und was dann nicht geht ist definitiv ermitteltes "Nicht-Können" ??? ?

Unsere Grenze der abgenommenen Verantwortung ist, dass ein Nein gilt. Andernfalls gäbe es kein Vertrauen.

Sorry, dass ich von meiner Vermutung sprach. Es ist unsere Vermutung. Gewonnen aus Kommunikation.

Zitat

..ja ja

Zu meiner BW-Zeit war damals "ja, ja" ein Synonym für "Leck mich am A...h".

Zum Thema

Meiner bescheidenen und natürlich nicht repräsentativen Erfahrung nach können/wollen etwa 1/3 bis 1/2 der Frauen squirten, jeweils nach intensiver G-Punkt-Massage. Es waren auch welche dabei, die es nicht wollten, aber nicht anders konnten.

Aus der Diskussion, um was für eine Flüssigkeit es sich hierbei handelt, halte ich mich raus. Diese wird meist zu emotional geführt und mir ist es schlichtweg egal.

dann will ich auch noch mal was schreiben.

ja es ist dem Gefühl ähnlich aufs Klo zu müssen, aber eben nur ähnlich.

Es ist so eine Art Pipi Gefühl aber nur eine Art.

eine volle Blase, ist anders, die ist im ganzen unterem Bauch zu fühlen und auch auf Druck von aussen zu spüren.

Mal abgesehen davon dass auch eine volle bzw gefüllte Blase sehr erregend sein kann, bei mir zumindest, und daher weiss ich dass es ein unterschied ist.