Wie weit kann man ihn reinschieben?

    Hi, ich hab da eine Frage. Meiner ist nur ca 12-13cm lang und da mach ich mir natürlich Gedanken ob das ausreicht.


    Und was ich mich auch frage wie weit kann man ihn überhaupt reinschieben? Die Hoden fangen ja noch weiter vorne an und nicht erst ganz am Ende. Kann man nur so weit reinschieben bis die Hoden beginnen dann hätte ich ja noch viel weniger Nutzlänge und keine 12cm sondern höchstens 10cm die ich reinschieben kann. :-o :-(

  • 30 Antworten

    17 also ich glaub da wächst nichts mehr. :-(


    Aber was ich nicht verstehe wieso heißt es immer der Penis wird von oben gemessen von der Spitze bis zum Bauchansatz wieso nicht unten von der Spitze bis es nicht weiter geht das wäre doch viel genauer. Aber dann kommts halt auch wieder drauf an ob die Hoden nach hinten geschoben werden oder ob da Schluss ist weil wenn da Schluss ist dann kostet das ja noch mal voll viel Länge. :-/

    Zitat

    Meiner ist nur ca 12-13cm lang

    Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)


    Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 13 cm sehr viel.


    Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:


    Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße


    Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

    Zitat

    Und was ich mich auch frage wie weit kann man ihn überhaupt reinschieben?

    Mit deinem Penis, also 13 cm kannst du problemlos Sex haben und die Partnerin auch stimmulieren.


    Die Scheide der Frau kann deinen Penis schon ganz aufnehmen, da musst du dir keine Sorgen machen.


    Wenn es soweit ist, wirst du sehen das alles völlig problemlos klappt:-)


    Gruss

    Wenn ich mal als Frau hier etwas schreiben darf.


    Mach dir bitte keine Gedanken, dass eventuell dein Penis mit 12 cm zu kurz sei.


    Auch ein Penis von dieser Länge passt genau so in eine Vagina, wie einer der 18 cm ist.


    Natürlich können Jungen, oder Männer mit kleinen Penissen hervorragende Liebhaber sein.


    Es kommt nicht immer auf die Länge an. Die Qualität macht es.

    Hallo danke für die gut gemeinten Ratschläge aber selbst wenn 12cm auch reichen dann hätte ich dennoch lieber mehr. Das ist genauso wie wenn man sagt ein Mann der 150cm groß ist kann auch leben und arbeiten wie andere aber der fühlt sich ja trotzdem minderwertig. Außerdem sieht es auch nicht gut aus. Es passt nicht zum Körper weil ich über 1,80m bin und da sieht das einfach scheiße aus.

    Zitat

    selbst wenn 12cm auch reichen dann hätte ich dennoch lieber mehr

    Da geht es dir wie den meisten anderen auch. Ich habe auch nicht viel mehr als du, wünschte mir auch nur gelegentlich einen bis zwei cm mehr Länge, aber das hilft leider nicht. Bekommen hast du deine Wunschlänge nicht, du kannst aber wenigstens noch hoffen, ich mit 42 brauche mir wohl keine Hoffnung mehr zu machen, dass da noch was wächst :-)

    Zitat

    Könnte das was bringen?

    Nein. Wäre es so, du würdest es hier lesen. Die Penislänge ist vorgegeben und nicht wesentlich änderbar, finde dich am besten damit ab. Für mein Seelenheil rasiere ich ihn, dann sieht er wenigstens etwas länger aus, aber das brauche ich dir nicht zu erzählen, da du als Jungspund sicherlich keine Schamhaare kennst.