mhh ich weiß nicht ich finde es klasse wenn eine frau noch nicht so viel sex hatte. Also bzw nicht so viele verschiedene Partner hatte. Meine freundin hatte bisher nur mit 2 wobei ich der zweite bin.


    Sie ist zwar meine 9te hätte aber auf alle 8 vor ihr verzichten können hätte ich sie gleich kennen gelernt!


    ich bin 21

    Zitat

    also ich bin 25 und hatte 4 für mich schon 3 zuviel


    es waren alle Beziehungen und mit den Ex Kerlen bereue ich es total.

    Und warum bereust du das? Wenn es Beziehungen waren, dann warst du doch mal in sie verliebt und wolltest gerne mit ihnen schlafen? Nur weil man in der Gegenwart einen anderen Geschmack hat, muss man die Vergangenheit nicht bereuen, find ich.


    Außer mit einem würde ich von denen, mit denen ich Sex hatte, jetzt auch mit keinem mehr schlafen. Aber ich bereue auch nicht, es getan zu haben.


    *:)

    Zitat

    Mir würds Angst machen mit einer einzigen Person in der Altersgruppe so lange zusammen zu sein und immer nur diesen Einen zu haben....

    :-/


    ich bin 19 und hatte 4...


    2 davon waren beziehungen (1,5 und 2,5 jahre), der dritte ein TNS oder so ;-)


    und jetzt mein schatz x:)

    ich finde das sehr lustig, beziehungen und ons/affären in einen sack stecken, eingelocht, strichliste geführt und fertig. bis 24 habe ich auch strichliste geführt, dann wurde es ein wenig unübersichtlich. schwänze hatte ich eine menge, aber nur zwei beziehungen. und auch die erste hat mehrere jahre gedauert. das kann man doch unmöglich in reihe mit irgendwelchen cluberlebnissen etc. stecken.

    Zitat

    das kann man doch unmöglich in reihe mit irgendwelchen cluberlebnissen etc. stecken.

    Wieso nicht? Es wurde doch nach den Sexualpartnern gefragt und nicht nach Beziehungs- oder sonstigen Partnern oder nach den Gefühlen, die dabei evtl. im Spiel waren, oder den Umständen, wie diejenigen zu Sexualpartnern geworden sind.

    Also ich bin männlich, 27 und hatte Sex mit grade mal 4 Frauen.


    Und es wird auch bei diesen 4 bleiben.


    Die 1. zum ersten Mal, das war in der Teenie Zeit.


    Die 2. dann in der ersten großen Beziehung, wo wir viel ausprobierten.


    Die 3. war eine Sexbeziehung, um einfach dreckigen Sex zu haben.


    Und die 4. ist meine aktuelle Freundin, die ich nicht mehr eintauschen will, weil wir a.) Sex wie beim ersten Mal haben können b.) ganz neue, andere Sachen ausprobieren können, c.) es auch wild treiben können und d.) sie mir fast jeden meiner Fetische erfüllt.


    Ihr seht also, ich habe nur 4 Frauen gehabt, habe aber alles miterleben können und bin sexuell sehr gereift und habe viel lernen dürfen.


    Was sagt also schon die Anzahl aus? garnichts. 30x innen Puff gehen kann ich auch, aber man wird nicht erfahrener dadurch.


    Übrigens mache ich auch in Männergesprächen keine 40 aus meiner 4, denn ich stehe dazu, dass ich die Qualität bevorzuge.

    @ fleur_de_lys

    ich finde es macht einen gewaltigen unterschied, von beziehungssex und erlebnissen mit weitgehend fremden menschen zu sprechen. das entscheidende ist die erfahrung. wenn ich einen mann kenne, kann ich mich beim sex ganz anders auf ihn einstellen als wenn es noch um die "justierung" geht.


    natürlich kann auch ein erstversuch sehr befriedigend sein, aber m.e. resultiert das v.a. aus dem kick. jemand neues, fremdes, eine andere location, zuschauer etc.


    anders ausgedrückt: ein mensch mit zwei oder drei sexualpartnern in jeweils langen beziehungen wird m.e. sehr viel mehr erfahrung haben als jemand mit 150 ons.

    Mit 17:


    In Beziehungen: 6 Frauen/Mädchen


    Affären und ONS's: Hab den Überblick verloren. :-/


    Aber ich bereue es, die ganzen ONS's und Affären hätten nicht sein müssen, obwohl sie mir über schwierige Phasen geholfen haben wenn es in der Schule oder im Umfeld mal nicht so lief. :)

    öm..


    es kommt einem nicht so viel vor, ich mein 1-2 im jahr ist mal nicht krass rumhuren, außerdem was ist das für ein assoziales wort naja :)


    bin 22 und hatte 10... wobei ich 2 davon einfach nicht werten will weil es n witz war und sich nicht wie sex angefühlt hat..


    Ansonsten habe wie geasgt bis auf 3,4 idioten alle sehr gern gehabt und es waren super liebe männer :)