Bin 23, werde im Januar 24.

Und es sind 2 und sollen auch nicht mehr werden x:)

Hatte noch nie das Gefühl, etwas zu verpassen. ONS hatte ich nie und brauche ich auch nicht (kann es auch nicht).

Find das bei einigen hier ganz schön viel, aber jeder so wie er mag.

Ich bin jetzt 21 und immer noch mit meinem ersten Freund zusammen. Wir sind zusammen seit ich 15 war, und er ist auch mein erster fester Freund.

Sexpartner hatte ich allerdings schon einige mehr. ich stehe auf Gang Bangs und mein Freund kommt gut damit zurecht. Dabei kommen natürlich schon ein paar mehr Sexpartner zusammen, wie viele kann ich nicht sagen, ich habe nie so recht mitgezählt.

Mir kommt es aber auch darauf an, zu sagen, dass auch wenn man viel Sex nebenher hat, eine Beziehung gut und lange funktionieren kann, wenn beide Spass daran haben und sich über alles einig sind.

lycisca

Zitat

ich stehe auf Gang Bangs und mein Freund kommt gut damit zurecht

:-o Wow... Ich finde es toll, dass Dein Freund damit leben kann. Das ist wohl recht selten, dass ein Mann damit kein Problem hat, dass seine Partnerin sowas macht. Also pass Dir gut auf ihn auf :)^

Puh die Kurve ist exponential fallend. Am Ende der Abizeit und zum Anfang des Studiums waren es schon eine Menge. Die Zahl der Männer zwischen 23 und jetzt kann ich jedoch an zwei Händen abzählen.

Ich bin fast 25 hatte ca 20 ONS / Kurzbeziehungen

und seit 9 Monaten meinen ersten richtigen Freund.

Auf meine Vergangenheit bin ich nicht stolz, aber ich dachte Sex ist = Liebe, die hab ich leider 24 Jahre lang nicht bekommen.

Naivität lässt Gott sei Dank immer irgendwann nach. Und jetzt ist alles gut.

Zitat

aber nicht nur deswegen

Natürlich. Aber es ist wohl doch angenehm, dass Du wegen ihm dieses Begehren (darf ich das so nennen?) nicht unterdrücken musst. Klar ist aber, dass das natürlich nicht das Einzige sein kann, das Dich ihn lieben lässt :)z

Zitat

Auf meine Vergangenheit bin ich nicht stolz, aber ich dachte Sex ist = Liebe, die hab ich leider 24 Jahre lang nicht bekommen.

Naivität lässt Gott sei Dank immer irgendwann nach. Und jetzt ist alles gut

Naja, viele Frauen, die ich gekannt hatte, hatten häufig wechselnde Sexualkontakte – aber meistens weil eben der Richtige nicht dabei gewesen ist. Glücklich war wohl keine dabei, obwohl machen das sogar Spaß gemacht hat; also die Abwechslung und eventuell auch die Spontanität daran. Ich kann's nicht besser formulieren.

Es geht da nicht darum stolz darauf zu sein oder nicht. Das muss wohl als "Lernphase" bzw. "Sich die Hörner abstoßen" gesehen werden bzw. als Weg den Richtigen zu finden. So wie halt bei Dir :)^