süsse Frau eine Perlenstring hört sich gut an

    @ Uta_18:

    Also so einen Perlenstring finde ich auf jeden Fall schon mal sehr viel erotischer und ansehnlicher also so einen micro Bade String (Sorry wenn ich nicht alles spannend finde was angeboten wird! ). Am strand würde ich auf jeden Fall hinschauen und mich dran erfreuen. Von einer süssen Frau mit so einem String würde ich sicher auch reizen mal erotische Bilder zu schießen, sieht sicher klasse aus (vom micro stell ich mir die Ergebnisse nicht so spannend vor).

    Einsicht

    Ich hab auch noch so ein Wickedweazelteil. Trage ihn aber nicht mehr.Irgendwann kommt man in das Alter wo man doch nach außen etwas ruiger wird. Ich hab ihn früher fast immer getragen obwohl ich gar nicht die entsprechende Figur dazu hatte. Das Oberteil war mir immer so klein, dass ich es nie unter der Brust tragen konnte. Es hat mir grad mal so die Brustwarzen bedeckt. Also hab ichs mehr als einmal gar nicht angezogen. Beim String gings mal grad so. Na ja, ich hab mir halt eingebildet, dass ich so ein Teil haben musste.

    Gestern im Freibad in Frankfurt

    Ich war gestern in Frankfurt im Freibad Hausen und habe dort einen sehr knappen Badestring getragen. Hinten nur ein Schnürchen durch die Poritze und vorne auch nur 10 cm Stoff im Bund, sodass gut die Hälfte meines rasierten Schambereiches nackt war. Ich hab so direkt am Beckenrand gelegen und war damit auch im Wasser. Eine Frau meinte zu mir, ich hätte da eine schöne Badehose an. Die Schabberdinger seien doch abtörnend.


    Microstrings bei Männern scheinen also sogar ganz gut bei den Frauen anzukommen. Ich kann nur jeden dazu ermuntern, das einfach mal auszuprobieren.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Badestring

    Also hier machen die Freibäder erst nach dem 01. Mai auf, weil es vorher wohl kaum lohnt. Im Wasser dürfte wohl auch in Frankfurt zu Ostern keiner gewesen sein. Warum machen die dann auf?

    Zitat

    Also am Samstag waren es in Frankfurt wohl knapp 20 Grad und die Sonne hat geschienen. Das ist zwar nicht warm, aber genug um die ersten Sonnenstrahlen auf meinem nackten Po zu genießen.

    Gibt es da einen Bezug zu Exhibitionismus? Es klingt ein wenig so.