Wo bekomme ich Liebeskugeln aus Jade?

    Brauche mal eure Hilfe! Suche Liebeskugeln aus Jade, kann aber in keinem Shop o.ä. welche finden. Gibt es die denn wirlich nur beim Steinmetz? Bitte bitte helft mir!

  • 9 Antworten

    es war einmal im Bastelladen..

    Spaß beiseite..


    Habe auch noch nie Liebeskugeln aus Jade gesehen.


    Es sollte jedoch, so wie Yaron schrieb, möglich sein entsprechende Kugel zu Bohren und dann mit passendem Bändchen zu versehen.


    Am besten wohl aus Kunstfaser..der Hygiene wegen.


    ... interessante Produktidee ... muss ich sagen...


    :-)

    Ich hätte auch sooo gern

    Liebeskugeln, aber ich bin keine 18. Wohne zu Hause und möchte deshalb keine bestellel, in die Shop kommt man ja erst mit 18. Ich müsste noch fast 3 Monate warten! Wenn man unbedingt etwas haben will ne lange Zeit! :-/

    Tachyonen?!

    "In einem energetischen Verfahren wurde diese Kugel auf der subatomaren Ebene zur Tachyonenergieantenne umstrukturiert."


    Gröööööööööööööööööööhl.


    Sowas Bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen.


    Die glüht dann sicher, wenn Du sie einführst und zentriert das Universum in Deiner Muschi. :-)


    Grüße


    Thomas

    ich glaube es wird wirklich die einzige Möglichkeit sein, mir die selber zu basteln... es gibt sie aber, das weiß ich und habe ich auch gelesen, nur stadn leider keine Bezugsquelle dabei, so dass ich nun recht aufgeschmissen bin.. trotzdem schon mal danke, für eure hilfe und eure netten Beiträge

    @Die Unentschlossene:

    Hast du denn keine Freunde, die schon 18 sind? Dreistigkeit siegt, ich war auch mit 15 in einem Sexshop und niemand hat mich nach einem Ausweis oder so gefragt! Versuch es doch einfach mal!

    @ vincent:

    hey, wo hast du denn das gefunden? das hört sich ja schon mal schwer nach krankheit an ???


    nee, ebenfalls scherz beiseite, ich habe das gelesen dass es die gibt, und habe auch auf einer Seite mir beschreibungen gelesen, das Jade die positven Energien, die Fruchbarkeit fördert... ist zwar alles nicht wirklich mein Entsinnen, wenn es danach geht, kann ich mir auch Backsteine zurechthobeln :-)


    nein ich finde diese Steine einfach sehr schön, habe das in einem Buch gelesen, das es diese Kugeln gibt....


    vielleicht hab ich ja irgendwann doch mal glück und finde welche, sonst muss ich wirklich basteln...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.