Casanova1

    Na, dann sind wir wohl nicht genetisch mit den Primaten verwandt, sondern direkt aus den Bakterien entstanden. Klingt echt logisch und überzeugt mich jetzt total. Vielleicht ist der Penis auch genetisch aus einem Ast von einem Baum entstanden? Wer weiß?

    Lausbub1970

    Das bringt mir doch im Forum nix, wieso soll ich hier Leute beeindrucken, die ich nie persönliche kennen lernen werde? Mir gehts um das Argumentieren. Erfahrungen in Sachen Liebe raushängen lassen, das interessiert mich auch nicht sonderlich, schon mehr allgemeine Erfahrungen mit Menschen.

    Zitat

    Das bringt mir doch im Forum nix, wieso soll ich hier Leute beeindrucken, die ich nie persönliche kennen lernen werde?

    Quatsch! Du weisst es noch nicht, aber Du wirst mich heiraten, lieben und ehren ...bis das der Tod Dich scheidet!


    ;-)

    Zwischenruf

    ich bin mit dem Lesen des Fadens gerade bei Seite 13 angelangt.


    Schreckensbleich stelle ich gerade fest, dass dieser Faden zum wahren Bandwurm mutiiert ist.


    Ich habe leider keine Zeit (auch keine Lust) weitere 20 Seiten zu lesen.


    Daher meine Bitte: kann mich mal jemand auf einen aktuellen Stand bringen? Wo steht die Diskussion jetzt gerade? Worüber seid ihr euch einig geworden, was habt ihr verworfen?


    Ich würde gerne mitmachen, möchte aber nicht schon Abgeschlossenes wiederkäuen.


    Wäre jemand so nett?

    Zitat
    Zitat

    bis das der Tod Dich scheidet!

    Deiner oder meiner?

    Nun, da Frauen das weitaus forgeschrittenere Geschlecht in den allermeisten Fällen sind und auch die Lebensspanne des menschlichen Weibchens bei weitem länger ist, als das der rudimetären Männchern, ist wohl der meinige Tod gemeint!


    Eine in unserem Alter durchschnittliche Lebenserwartung von Frauen die fast 9Jahre länger ist zuzüglich des Lebensjahres, dass Du kürzer auf diesem Planeten weilst, gibt Dir also die Möglichkeit Deine letzten 10Jahre auf mein Wohl zu trinken und das von mir Geerbte bei Gucchi oder Versace zu verprassen! ;-)