• 20 Antworten

Rigo

Das musst allein Du entscheiden! Erlaubt ist, was gefällt. Und zwar BEIDEN! Wenn Du denkst: "Hmm, ist zwar nicht so mein Fall, aber wenn ich meiner Partnerin damit ne Freude machen kann, ist's ok für mich".

Dann könnt ihr es ja mal unter der Dusche, wie Babs schon sagte, versuchen.

Denkst Du allersdings: "Igitt, anpissen, das ist ja widerlich und demütigend und ich will das auf keinen Fall!", dann solltest Du es Deiner Partnerin sagen und sie hat das dann auch zu akzeptieren! Also, die Entscheidung liegt bei Dir!

sers

hmm

*Hanzrechtgeb*

Ich für meinen Teil fände es gut, eine Freundin zu haben, die von alleine auf soche Ideen kommt. :-) Versuchen kann man es ja mal, wenn's nicht gut ist, dann bleibts bei dem einen Versuch.

Tschüssi

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ich habe da ein kleines, schönes erlebnis dazu.

wir waren in urlaub, sind da im meer so rumgestanden und ich hab meiner frau so ein wenig im bikinihöschen rumgestreichelt. sie meinte ich soll da lieber aufhören, sie müsste sonst... ich hab nur gemeint, dann mach einfach... sie hat mich mit grossen augen angesehen und so einem gesichtsausdruck der etwas wie "du bist mal ein ferkel" ausdrückte. ich meinte aber nur "doch, tu es bitte". sie war irgendwie verschämt aber tat es. es war irgendwie superschön, das lauwarme herausströmen mit der hand zu fühlen und hat mich alles andere als kalt gelassen.

vorsicht!!!

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tun würde, und was nicht. Bedenke dabe aber: Wenn Du dich dabei so sehr anekelst, wirst Du das vermutlich nie vergessen und Du nie mehr richitge Freude beim Sex haben, wie zuvor... Also überlege es Dir gut! Ich für mich habe die Entscheidung getroffen: Spiele mit Fäkalien und Pip würde ich weder aktiv noch passiv machen!!! Aber es scheint Leute zu geben, die das richtig toll finden und denen wünsche ich die richtigen, passenden Partner und viel Spass dabei ;-)

nun....

mich hat einmal eine frau gefragt, ob sie mir in den arm beißen dürfe... meine antwort war nein.

genauso würde ich beim anpissen antworten. sich anpissen lassen hat schon etwas demütigendes... keine frage. und wenn meine partnerin mich fragen würde, ob sie mich denn demütigen dürfte, so würde ich mir ernsthaft gedanken über meine beziehung bzw über meine rolle innerhalb derselben machen.

fg

lasteven

du darfst keinen so strenge vorstellung von der sache haben... wenn ich in anwesenheit meines partners pinkle, dann ist das immer ein sehr grosser spass (für beide)... ich pinkle ihm zb. ans bein, wenn er mir gerade den rücken zuwendet (er darf dann erraten obs die brause war oder ich ;-D )... oder ich drück mich fest an ihn und lasse es laufen... auf jeden fall hat es nicht immer etwas mit demütigung zu tun (bei uns nicht im geringsten)...

es ist einfach lustig... und es ist auch ein schönes, entspannendes, warmes gefühl...

und was das beissen betrifft... hingebungsvolles knabbern ist doch was schönes... auch wenn mal blaue flecken zurückbleiben... solange man rücksicht nimmt (also nicht an sichtbaren stellen wie hals/unterarme beisst) und darauf achtet ob es dem partner noch gefällt...

gruss

Pipi

Versucht mal die Kombination aus Kaffee und Bier. Spätestens nach dem dritten Mal pullern kommt nur noch warmes Wasser das annähernd geschmacksneutral ist. Ist zwar immer noch keine Delikatesse aber um seinen Partner einen Gefallen zu tun ist es durchaus jedem zuzumuten. Mit Demütigung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Eher ein Spiel mit Vertrauen und Zuneigung. Ich würde mich auf jeden Fall nicht von jeden anpinkeln lassen. Ein Partner den ich liebe, vor dem ekel ich mich auch nicht.

ich denke

das ist wie bei allen sexuellen spielen "personenabhängig"

was mit der eigenen partnerin derart schön sein kann würde einen mit jemand anders nur anekeln

und frauen sehen das wahrscheinlich nochmal anders, was sie mit ihrem partner so alles mögliche anstellen und ihnen echt spass macht, wäre mit einem anderen die pure vergewaltigung

hmm

Zitat

auf jeden fall hat es nicht immer etwas mit demütigung zu tun

natürlich nicht. es kommt darauf an, was sie sich davon verspricht/welche neigungen sie dadurch stillt. sollten diese sadistischer/dominanter natur sein, so gilt für mich das, was ich oben schon geschrieben habe. ist das ganze hingegen liebevoll etc gemeint (es fällt mir an dieser stelle schwer, meine gefühle in worte zu fassen), so würde ichs ok finden.

ekel ? nein.... nicht bei einer festen und auch nicht bei einer ons-partnerin ;-)

fg