Zu kleiner Penis verdirbt die gesamte Lust auf Sex

    Eigentlich ist es ja ein anatomisches "Problem", aber diese "Kleinigkeit" wirkt sich auf meine gesamte Sexualität aus und langsam weiß ich nicht mehr weiter.


    Vor 3 Monaten lernte ich meinen Freund kennen und nach 8 Wochen schliefen wir zum ersten Mal miteinander. Ich war ehrlich gesagt überrascht, um nicht zu sagen enttäuscht, als ich seinen Penis sah bzw. merkte, dass er im erregten Zustand nicht sehr groß wird. Allerdings war alles so neu und aufregend und erstmal hat es mich nicht enorm gestört. Er kann mich mit seinen Händen und dem Mund wunderbar zum Orgasmus bringen.


    Nur nach 4 Wochen Sex ist es mittlerweile so, dass ich mich irgendwie nach "Ausgefülltheit" sehne. Ich weiß, dass er mich ganz toll streicheln kann, aber wenn er in mir ist, dann spüre ich ihn kaum. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich devot bin und mein vorheriger Partner sehr viel besser bestückt war. Mir fehlt es, dass ich fest gestoßen werde und dabei den Penis auch RICHTIG deutlich spüre.


    Einen großen Dildo wollen wir nicht verwenden. Also vielleicht mal zur Abwechslung, aber nicht immer. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass der Penis meines Freundes größer wird? Ich meine jetzt nicht auf natürlichem Wege, sondern vielleicht mit Teilen, die er über seinen Penis stülpen kann oder so?


    Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf den Streichelsex freue :°(

  • 42 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Habt ihr solche "Überziehteile" schon mal ausprobiert? Weil ihr sagt, dass das auf Dauer nichts ist? Wie fühlt sich das für den Mann an? Er soll dabei ja auch noch Spaß haben. Halten die Teile richtig?

    @matzilein

    Ich rede von deutlich weniger als 10 Zentimetern und dazu leider auch noch einen sehr geringen Umfang/Durchmesser.

    @Carmelion

    Ich glaube, dass eine erwachsene Frau nicht so eng gebaut sein kann, dass sie diese Größe tatsächlich als "ausfüllend" empfindet. Teilweise spüre ich bei 2 Fingern mehr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    deutlich weniger als 10 Zentimetern und dazu leider auch noch einen sehr geringen Umfang/Durchmesser.

    Und die Härte? Damit könnte er wenigstens am Scheideneingang ganz schön Betrieb machen... :-D Das mit dem "Ausgefülltsein" ist eine andere Sache, wer's braucht... Aber "nichts fühlen" - ich dachte wirklich, daß Frauen da unten empfindsamer sind. Ansonsten denke ich wie Carmelion.

    Zitat

    Aber "nichts fühlen" - ich dachte wirklich, daß Frauen da unten empfindsamer sind.

    Frau fühlt auch innen kaum etwas, da es dort kaum mehr Nerven gibt. Am Scheideneingang fühlt man in der Tat einiges, aber auf Dauer wird der Sex so auch nicht erfüllend sein (zumindest nicht für beide)...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ saxo

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich GAR NICHTS fühle. Klar spüre ich ihn, aber eben nicht sehr doll. Ich fühle ihn quasi "nur" am Scheideneingang und er stößt auch kräftig zu, aber "innen" merke ich ihn kaum. Ich weiß auch, dass innen weniger Nervenenden sind und frau da generell unempfindlicher ist, aber genau deshalb sehne ich mich ja nach dem Ausgefülltsein.


    Und nochmal wegen Carmelion. Also ich weiß nicht, ab wann eine Frau besonders eng oder weit ist, aber er liegt ja schon deutlich unter dem Durchschnitt. Ich glaube also nicht, dass ich besonders weit gebaut bin, nur weil ich mich bei knapp 7cm Länge und 10cm Umfang nicht ausgefüllt fühle.

    @BizzyCom

    Ich erwarte mit Sicherheit keinen 20cm Prügel, aber ich schrieb ja schon, dass er deutlich unter 10cm liegt. Zum Ausgefülltsein würden mir momentan schon 12-13cm und ein bisschen mehr Umfang genügen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.