marie die II.

    Also Deine Erzählung hat jetzt einen Ständer bei mir verursacht, nur wärst Du mir so leicht nicht davon gekommen, weil ich nicht so einfach abgezogen wäre. Meine Skorpion Seele hätte noch weiter um Dich gekämpft um Dich doch zu erobern und Du wärst mir mit meinen magischen Blicken verfallen gewesen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Irgend etwas mache ich falsch, ich bin leider noch nie einer Marie II begegnet. Das macht es schwer zu glauben...

    @ Zu schnell kommen bei Schmusen:

    Bei "There's something about Marry" oder "Verrückt nach Marry" lernen wir ja, dass man zu keinem Date gehen soll mit einer geladenen Waffe. Dh: Vorher noch abspritzen, dann kommt das zweite Mal verzögert...

    zu früh

    hi,


    ich habe ebenfalls das problemm zu schnell zu kommen.


    habe mir dann ein spray gekauft das ich auf die eichel sprühe. man trägt es ca. 10min. vorher auf. ist echt wahnsinn. ich habe es sogar bei einer nutte ausprobiert die sich verdammt abmühen musste um mich zu spritzen zu bringen. die reine fickzeit waren ca. 20 min. mit den heftigsten bewegungen und geilsten stellungen. ich hätte es auch noch witer aushalten können nur leider war die zeit(und mein geld) beschränkt .


    mailt mir für mehr infos an


    metaku@web.de