2 Orgasmen hintereinander?

    Als ich meinem Freund neulich einen runter geholt hab, hatte er 2 orgasmen hintereinander. Bei dem ersten hat er nicht abgespritzt, aber dann kurz darauf beim zweiten. Ich hätte nie gedacht, dass das geht, oder ist das gar nich so selten? Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?

  • 8 Antworten

    @ Sabine,37

    Ich wüsste nicht, dass mein Freund son PC-Muskeltraining macht. Aber vielleicht hat er ja unbewusst den muskel angespannt und deshalb nicht abgespritzt. Oder muss man da erst üben bevors geht?

    Übung macht den meister ;-)

    hi all


    den pc muskel zu tranieren ist zwar leicht aber das mann dann beim orgasmus ihn zudrückt ist schwer muss mann halt üben mache das schon seit 2 j und habs langsam raus :-)


    Ist einfach super jetzt, ich bin froh das ich einer frau das geben kann was sie will 8-)


    Ok viel spaß beim training.

    Rinoa65

    Normalerweise schon. Aber gerade bei jungen, schon von daher spritzstarken Männern, und intuitiv nehme ich an, daß Ihr beide eher jünger seid, gibt's oft die tollsten Überraschungen. Daß Dein Freund die Ejakulation im Augenblick des ersten Orgasmus bewußt zurückgehalten hat, glaube ich nicht. Das hättest Du ihm angesehen oder an der Ventralseite des Penis deutlich gefühlt, gerade bei Handarbeit/Oralsex. Mein Mann etwa ist seit sieben Jahren PC-Muskel-trainiert, dennoch ist die ein- oder mehrmalige Unterdrückung der Ejakulation für ihn mit einer Anstrengung verbunden, die er vor mir selbst dann nicht verbergen könnte, wenn er dies wollte. Auch bewegt er sein Glied unmittelbar nach dem Orgasmus in mir zunächst stets sehr vorsichtig, bis er sich halt wieder voll "im Griff" hat und richtig zustoßen kann. Gerade beim Analverkehr wegen der beengten Verhältnisse und der stärkeren Reibung für einen Mann keine Kleinigkeit, und ich liebe meinen Mann auch wegen seiner Selbstdisziplin sehr.

    Re: Sabine,37

    Naja ich bin 17, er 22.

    Zitat

    Daß Dein Freund die Ejakulation im Augenblick des ersten Orgasmus bewußt zurückgehalten hat, glaube ich nicht.

    Aber wenn er ihn nicht bewusst zurückgehalten hat, wie hat er es dann geschafft? Naja, vielleicht sollte ich da auch nich so viel drüber nachdenken und mich einfach für ihn freuen...


    Muss jetz auch mal loswerden, dass ich das Forum hier echt cool finde, ihr habt mir schon einige male super tipps gegeben(Danke dafür) und ich denke dass noch viele Fragen meinerseits folgen werden, bin ja erst 17 und somit recht unerfahren *gg*

    Rinoa65

    Ich denke auch, daß Du anderen Tips geben kannst, wie Lovely1. Die ist 16 und sehr liebeserfahren. Guck' mal hier, das fragen andere in Deinem Alter (eine Vermutung): http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/24908/ . Na, setze etwas aus Deiner Sicht hinzu, die Lana freut sich bestimmt drüber.