@sub.inside

    klar verstehe ich dich


    ...wir verstehen uns...*weil wir Frauen sind..vielleicht derselbe Schlag*|-o


    mein Mann leckt mich auch gern ungewaschen..er liebt auch meinen Nachtgeruch...


    aber es ist halt die Kopfsache...ich möchte den Eigengeschmack von mir eben selbst nicht...weiss auch net warum....

    sub.inside,


    ich würde in den fünf tagen möglichst lockere baumwollunterwäsche anziehen, zu haues vielleicht einmal ohne slip nur mit einem rock herumlaufen und enge hosen und synthetische materialien meiden!


    also viel luft zwischen die beine lassen!


    dann kann es glaube ich nicht so schlimm werden! *:)

    kuckucksblume

    da ich die 5 Tage höchstwahrscheinlich hauptsächlich zu Hause verbringen werde, so kann das meiste ohnehin nackt ablaufen. Zum Einkaufen werde ich dann auf die von dir empfohlene Baumwollunterwäsche zurückgreifen. Danke :-)

    Zitat

    Wie alt oder naiv muss man sein, um sich so sehr in seinen Leben fuschen zu lassen?

    was hat sexuelle Devotion mit Naivität zu tun? Wäre ich unglücklich damit, dann würde ich mir natürlich nicht so in mein Leben "pfuschen" lassen. Es ist lustvoll für mich und ich bin glücklich.

    Zitat

    Und du verbringst deine Zeit hauptsächlich zu Hause?

    ich sagte, dass ich Hausfrau bin und so die 5 Tage problemlos hauptsächlich zu Hause verbringen könnte. Nur, weil hier der Einwand gebracht wurde, was mit meinen Mitmenschen in der Zeit ist ;-D


    ich muss nicht zur Arbeit gehen und so wird also keinem etwas zugemutet.

    Ja, also ich möchte Dir natürlich nicht zu nahe treten.


    Selbstverständlich toleriere ich deine devote Einstellungen.


    Stört es dich denn, wenn ich dich als süßes Drecksstück bezeichne? :p>

    Zitat

    Selbstverständlich toleriere ich deine devote Einstellungen

    indem du es als naiv bezeichnest?

    Zitat

    Stört es dich denn, wenn ich dich als süßes Drecksstück bezeichne?

    da ich mich einzig und alleine meinem Mann, den ich liebe, unterwerfe: ja, es stört mich. Ich bin devot, aber keine Matratze für jedermann ;-)

    @sub.inside

    ja...ich denke wenn du zu hause rumläufst...dich mehr oder weniger zu hause aufhälst geht das ja noch..


    eine klitze kleine Frage hab ich noch...


    in den 5 Tagen....dürft ihr da zwischendrin nicht sexeln ?


    ich stell mir das grad so vor...


    hatte mal ne Freundin, die war mit ihrem Freund eine Woche zelten...sie hatten Sex Sex Sex..und keine Gelegenheit sich zu waschen..


    als sie nach hause kamen...ging sie schnurstracks unter die Dusche...weil sie glaubte..dass sie gegen den Wind stinke...und die Liebessäfte alles ...aber auch alles verklebt - zusammengeklebt haben...


    das hast sicher nicht so dolle geschmeckt :-p:-/

    Was hat bitte "süßes Drecksstück" mit einer "Matratze für Jedermann" zu tun?


    Fakt ist, du bist eine süße dreckige Frau, die sich gerne unterwirft.


    Aber warte mal... jetzt wo ich darüber nachdenke... so selten ist das gar nicht. ;-)

    @Der Schichtenteiler

    ich glaube wir sollten sie nicht so überfordern...zwei gegen einen...sie kriegt noch richtig stress..uns zu antworten :p>


    glaub ich mach dann mal Feierabend *ggg* *:)


    *:) sub.inside


    bye ihr beiden...biba..und viel Spass noch beim *Drechstückchen-Streit*@:)