• Abmelken - Was ist das?

    Ich hab mal von einer Sexualpraktik namens "Abmelken" gehört. Was ist denn das, und wie wird das praktiziert? Danke@:)
  • 48 Antworten

    Abmelken ist, wenn die Partnerin den Schwanz mit der Hand wichst, bis nichts mehr heraus kommt und der Penis komplett schlaff ist. Ein Kollege von mir wurde am Morgen bevor er zur Arbeit ging immer von der Frau abgemolken, weil sie sehr eifersüchtig war. Sie dachte, dann wir er den ganzen Tag keine Lust haben etwas mit einer Frau anzufangen. War natürlich ein großer Irrsinn. Eifersucht ist wirklich eine Krankheit. Er sagte, wenn er nach Hause kommt, wird er wieder hergenommen, und wenn kein Samen fließt, glaubt sie, hat er schon eine gevögelt. Das ist schon eigenartig. Wir sagten ihn, vielliecht macht sie noch einen Hodentest. in die badewanne Wasser einlaufen lassen und er muss sich hinein legen. Schwimmen die Eier, ist er leer, gehen sie unter, ist noch was drinn. Schon blöd so etwas zu glauben. ;-D