also ich hab auch nen devoten freund.

Dominant zu sein macht auch mega spaß..........im sinne von geil !

Nur muss ich mich da jetzt erstma richtig reinfinden und mich informieren, damit wir das etwas ausleben können.:-)

hm......wie ich das ganze am besten angehe. An sich isser nicht devot bezieht sich also nur auf das sexuall leben.

Meine Ideen waren bis jetzt, dass er nur kommen darf wenn ich es erlaube und machen öfters fesselspiele, wo ich ihn ewig geil mache fallen lasse und weiter *g*

Dabei gibts nur paar leichte hiebe auf die Eier.

Hm............und er hätte nix dagegen wenn ich ihn so richtig im sinne eines sklaven benutze:-p

hast es ihm schonmal mit nem umschnalldildo besorgt... also ich hab beim sex auch ne leicht devote neigung, allerdings auch noch nicht wirklich aktiv ausgelebt..

also ich würde genr auch gefesselt werden, gefickt werden, sie soltle mir befehlen, dass ich sie lecken soll, es mir vor ihr machen, mir irgendwas anal einführen.. mal mit nem kleinen "analplug" ausgehen, klammern würde mich reizen.. sowas in der art.. :-p:p>

hi

also ich stehe drauf total devot zu sein. ich träume davon vollkommen benutzt zu werden und ganz in der hand einer geilen Sie zu sein. ich bin auch offen für plug oder fingern etc.. das würd ich total geil finden. hatte leider noch nicht das vergnügen...

ja das mit anal hatte ich schon im hinterkopf. nur im moment will ich zuerst mich mal um sein teil kümmern.

Brauche auch ratschläge in sachen bestrafen und was man outdoor machen kann. Sollte peinlich sein aber nicht so das ne anzeige kommt *g*

in der öffentlichkeit?' hmm.. kannst ihn an ner katte oder so führen.. dazu halt "spezielle kleidung".. ihn in nem string oder ner jock den müll rausbringen lassen.. ihn in der öffentlichkeit deine stiefel lecken lassen..

bestrafung? auspeitschen? keuch halten?

*lach* logo auspeitschen mache ich !!!!!:)^

Wie praktiziere ich Keuschhaltung denn.....ich mein ich will ja schon noch was von ihm haben *g*

So mit spiezieller Kleidung mag ich net entweder er hat boxershorts an oder nix drunter ...

Meine Anweisungen in der Öffentlichkeit, das mit dem Müll is schlecht = kleine Ortschaft jeder kennt jeden.

keuschhaltung

verbieten abzuspritzen, verbieten das er sich wichst. geht er auf dein verbot nicht ein hilft erstmal ein keuschheitsgürtel! zumindest mal vorrüber gehend bis es in seinem kopf drinnen ist , er darf nur wenn du es erlaubst!!!!!!

keuschhaltung ist kopfsache!!!! für ihn wie auch für dich.wenn er richtig devot ist klappt das. es sei denn deine strenge ist nicht eisern genug