nein.


    Ist neuland für mich, daher frage ich ja auch wie ich es am besten angehe in als mein lustklave zu erziehn.


    Aber ich finds cool das mein freund so ne neigung hat wird bestimmt noch lustig (für mich) hehe

    hm....also :


    -sein Gesicht zu sehn wenn er sich vor geilheit quält und net kommen darf


    -Ihn zucken zu sehn wenn ich seine eier quetsche oder etwas peitsche


    -ihn mehrmals am tag paar min zu wixen und dann aufhörn und er dabei immer so bettelnt guckt


    -diese macht über ihn zu spürn


    -zu sehn wie das ganze ihn immer mehr aufgeilt


    -und sein teil über stunden ständig geil steht


    -ihn in zukunft noch mehr zu quälen, neue ideen zu finden (auch umsetzen) und ihm auch outdoor schöne anweisungen geben


    |-o

    klar.


    das mit der kontrolle über seinen orgasmus.


    Bondage = neuland für mich.


    Peinliche Sachen aller Art = Neuland


    Fesselspiele = grade in der Start und Test Phase *g*


    mal sehn....was ich noch so aus ihm rauskitzeln kann

    naja fesselspielchen beziehe ich so aufs ans bett fesseln und bondage eben auch auf den ganzen Körper.....vorallem sein Glied und Eier.


    Habe aber beim informieren gemerkt das beides etwas zusammen hängt.

    @ Torni

    Ja kann ich machen.


    Aber dann in meinem Treath

    sweetgirlxx85

    Zitat

    wird bestimmt noch lustig (für mich) hehe

    ist die falsche vorraussetzung.


    es soll nicht lustig sein weder für dich noch für ihn.


    es soll euch spass machen und nicht lustig sein.


    domination geht nur mit liebe und aus tiefem herzen und nicht um es lustig zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, denke die gibt es.. :-)

    Ich stehe auch sehr auf "Weibliche Dominanz"....schon seit ich meine Sexualität auslebe...also ca. 13-14..


    Mag es wenn eine Frau mich demütigt, oder mir weh macht...(nur an den Genitalien)..


    Liebe Grüsse


    TupA :)*

    EheHerrin28.10.06

    Na das mit lustig is doch in Bezug auf Spaß gemeint.


    Meine Lust darauf meinen Freund immer mehr zu dominieren wächst mit jedem Mal wenn wir in diese Rollen Schlüpfen.


    Und mein Freund lacht zwar net immer *g* aber fährt mega drauf ab.


    Kannst du mir vielleicht helfen wie ich das ganze angehe ihn zu dominieren ?

    frage

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man Frauen kennenlernen kann die Ihre Dominanzspiele mit einen darin recht unerfahrenen ausprobieren wollen? Ich weiß das ich drauf stehe, ich suche nur eine sexy-Sie die mich dominiert! Auch gerne PM's an mich! ;-) danke euch