An alle Frauen: Analverkehr

    Mögt ihr es eigentlich als Frau anal befriedigt zu werden? Oder habt ihr es noch nie versucht, aber hättet vielleicht Interesse daran?


    Oder hat es euch überhaupt nicht gefallen?


    Oder ist der Gedanke für euch alleine schon abstoßend?


    Was haltet ihr davon beim GV gleichzeitig mit einem Vibrator oder mit einem Finger anal befriedigt zu werden? Turnt euch das eher an, oder vergeht euch dabei die Lust?

  • 15 Antworten

    re

    also ich hatte analverkehr vor vaginalverkehr und fand es toll, weil es halt eine gute alternative zum normalen geschlechtsverkehr war. ich konnte garnicht genug davon kriegen, aber seit dem ich vaginalen verkehr habe, moechte ich von analverkehr nichts mehr wissen (es sei denn mein freund moechte es unbedingt), denn bevor sich der after weitet, ist das eindringen sehr unangenehm und tut weh. auch wenn es fuer den mann viel intensiver ist (weil enger) fuehle ich dabei viel weniger

    Das Forum überrascht einen doch immer wieder...

    metropolitan, ich möchte mich dopters Frage anschließen. Ich bin nicht neugierig, aber das ist doch sehr ungewöhnlich. Hat es Gründe, die in einem bestimmten Kulturkreis und der Sozialisation in ihm wurzeln? Wie bei fast allen Mädchen/Frauen machte natürlich auch bei mir Oral- und Vaginalverkehr den Anfang. Aber im Gegensatz zu Dir praktiziere ich seit einer halben Ewigkeit (über 20 Jahren) ganz bewußt bevorzugt AV; genieße ihn über alle Maßen, gern auch mit zwei Männern, bin auch der Ausnahmeorgasmen wegen, die er mir mit schönster Regelmäßigkeit beschert, geradezu süchtig danach. Begünstigt durch meines Mannes und meine berufliche Selbständigkeit zu Hause, können wir ihn uns leisten, wann wir Lust haben, und die haben wir mindestens zweimal täglich. Zum Für und Wider, Ob und Wie und wie genau habe ich früher im Forum viel geschrieben. Vielleicht zuviel, ich weiß nicht, jedenfalls hatte sich das Thema für mich eigentlich schon erledigt. Außer es hat jemand eine konkrete Frage, und dafür ist das Forum ja auch da. Am wohlsten fühle ich mich im Moment eigentlich im Café, aber jetzt habe ich Dein Posting gelesen, bin neugierig geworden.

    Re: Frauen

    also Frauen, mögt ihr es nun anal befriedigt zu werden, oder nicht?


    Was mögt ihr lieber:


    anal geschlechtsverkehr, oder mit einem Finger beim normalen GV stimuliert werden?


    Oder gar nichts von beidem?

    also meine freundin findet es hin und wieder geil...


    wenn sie sich dann auch noch vorne befriedigt geht sie total ab


    sie hat einen doch recht muskulösen bauch (normal nicht sichtbar) und wenn sie dann einen orgasmus bekommt und sich vor lust krümmt sieht man richtig die muskeln unter ihrer haut spielen.. und das macht mich an!


    wir dehnen den anus vorher mit dem vib oder dildo und gleitgel...


    dann tut auch nix mehr weh

    Das ist ein Frage, die mich auch schon eine Weile beschäftigt, zumal viele Statistiken sehr unterschiedliche Daten liefern. In etwa : Zustimmung von Frauen zum AV liegt zwischen 10% und 60%. Das ist nun keine saubere Aussage. MEINE Freundinnen hatten da eher weniger Interesse, d.h. leichte bis stärkere anale Stimulation ja, aber den Orgasmus bitteschön konventionell.


    Wäre also mal interessant, wenn sich hier Frauen melden könnten, die an AV überhaupt nichts finden, sei es mit oder ohne Erfahrung.

    Was man beim AV findet, hängt m.E. von der grundsätzlichen Einstellung dazu ab. Wer bereit ist ihn zu probieren, bereitet sich auch mental richtig darauf vor, entspannt sich etc. und versucht es auch ein zweites mal. Am After enden vielen Nerven, es ist eine höchst erogenene Zone. Wer unvoreingenommen und vorbereitet, gut vorgedehnt an die Sache geht (auch erst einmal nur mit einem Finger) wird auch die schönen Gefühle empfinden können. Das gilt für beide.


    Denen die es, aus welchen Gründen auch immer, schmutzig und pervers finden und deshalb nicht können oder wollen entgeht eben was.

    sabine

    ich finde nicht, daß du zuviel geschrieben hast, denn als ich vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, waren die ersten Beiträge, auf die ich gestoßen bin, von dir, und die habe ich gerne gelesen.

    Also ich muß dazu sagen, das ich mich mit AV erstmal sehr schwer getan habe, was auch nicht zuletzt daran liegt, weil ich vor einiger Zeit auf diese Weise vergewaltigt worden bin. Allerdings hat mis mein jetziger Freund sehr geholfen das zu verarbeiten und war sehr geduldig mit mir. Jetzt bin ich zwar auch nicht unbedingt wild darauf, aber hin und wieder bekomm ich darauf ziemlich Lust, vor allem wenn mein Süßer sein bestes Stück an meinem Po reibt. Dann werd ich ziemlich wuschig und feucht. Man sollte es zumindest mal ausprobieren!! Und an die Männer: Seid geduldig, dann klappt's auch.

    Möchte mehr wissen

    petrab .

    Gut ... daran besteht kein Zweifel. Das ist ein Gemeinplatz.


    Zwischen "anal berühren" und AV liegen meiner Meinung nach Welten. Meine Freundin mag es auch, anal berührt oder geleckt zu werden, aber den Finger rein ... naja, ein Stückchen vielleicht, aber nicht mehr als zwei, drei Zentimeter. Wahrscheinlich ist da der Ekel größer als die Geilheit. Obwohl es eigentlich mich ekeln müßte (tut es aber nicht :-).


    Meine Ex wollte den Finger immer bis zum Anschlag, und zwar jedes mal, hatte aber (trotz vieler Lover) noch nie AV, war nicht scharf drauf und hatte auch keine Lust, zu experimentieren.


    Ich meine, ich kann durchaus ohne AV mit meiner Freundin leben (vielleicht würde es mir eher mal gefallen, wenn sie mir mal einen mit einem Umschnallglied verbrät), sondern es interessiert mich einfach, wie hoch nun wirklich der Anteil der Frauen ist, die es ab und zu mögen.


    Oder fragen wir anders: wieviele unglückliche Männer ("ich bin so scharf auf AV und darf nicht") gibt es hier ?

    alle

    Manchmal entstehen zu einem Thema zwei oder mehr gute Diskussionen. Vielleicht hat die eine oder der andere von Euch ja Lust, einmal einen Blick in den Thread "a tergo" (dieselbe Rubrik) zu werfen und dort oder hier den Faden weiterzuspinnen. Bei mir ist es derzeit auch der Sommer, glaube ich. Ich finde ihn so sexy!

    Traum

    Hallo Dopter,


    Mögt ihr es eigentlich als Frau anal befriedigt zu werden? Ja


    Was haltet ihr davon beim GV gleichzeitig mit einem Vibrator oder mit einem Finger anal befriedigt zu werden? Turnt euch das eher an, oder vergeht euch dabei die Lust?


    Genau so möchte ich es haben - kam nur noch nie in den Genuß, leider. Für mich wäre das die Krönung - glaub ich:-)


    LG BuBu

    Re.:Mexican

    Habe auch voll bock auf AV! Lecken darf ich, habe ich das letzte mal herausgefunden aber mehr geht derzeit nicht >:( ! Wie läufts bei Dir, haste ein paar Tips, wie sie drauf Lust bekommt!?;-)

    Den Zarten

    Tricks habe ich nicht ... ich halte mich an die Regeln und mache i.w. das, was die Mädels mögen. Ich habe auch keinen Bock auf AV, mich interessiert einfach, wie hoch die Akzeptanz bei den Frauen nun wirklich ist.