Meine letzten drei Ex Freundinin standen alle total auf Anal. Wenn nicht AV, dann aber lecken und fingern gegenseitig. Ich finde einfach das das eine geile spielart ist und man kann da sehr viel experementieren. Es macht einfach mehr spass beim Sex wenn es mehrere primäre Ziele gibt als "nur" die Scheide und den Schwanz. Mein jetziger Partner kann damit überhaupt nicht viel anfangen, das belastet mich doch wohl sehr. Der Sex macht wohl spass, aber es erfüllt mich nicht so recht, leider. Hab mich da wohl schon zu sehr dran gewöhnt und es ist für mich beim Sex total normal geworden das das dazu gehört. Haben uns sogar deswegen schon ein wenig in die Haare bekommen, manchmal konnte ich nicht die Finger bei mir lassen und hab es wieder probiert, sie blockt dann vollkommen ab und dann ist es aus mit dem schönen abend. Ich bin auch ehrlich gesagt deswegen schon ein wenig lustlos geworden, es ist irgendwo immer das gleiche. Tja, so ist das Leben.