• An die Jungens: Blasen?

    Ihr müsst mir helfen. Ist sicher bei allen unterschiedlich, aber was gefällt euch am besten wenn ihr einen geblasen bekommt??
  • 53 Antworten

    Ich hätte niiiee gedacht

    das blasen so ein Spaß machen kann!!! Ich hatte angst das ich es eklig finden würde oder das er wiederlich schmeckt, aber es war toll!!! Und als er mir dann sein warmes Sperma in den Mund gespritzt hat ... ich könnte schon wieder ;-D

    wenn du mich fragst:

    schön sinnlich-zärtlich, nicht wild, ohne Hände dabei, mit den Lippen umschließen, mit der Zunge vorsichtig umspielen, und wenn ich dann komme alles in den Mund spritzen lassen und zur Krönung alles schlucken.


    Wichtig: Alles zärtlich, nicht wild rumstoßen oder so.

    Kidy, das Frau es schluckt muß ja auch nicht sein.

    aber sie kann ja natürlich.


    Also ich meine wenn man satt ist und auch keinen Durst mehr hat und es dann auch noch so viel ist, muss man ja nicht unbedingt alles schlucken.


    Gib ihm doch mal einen Zungenkuß, oder lass es wieder langsam auf seinen Bauch laufen.

    beim blasen gefällt mir besonders, wenn mein Schatz mit der Zunge an dem Kleinen herumspielt... DAS ist Wahnsinn! und ab und zu ein wenig dran lutschen. aber die Zunge um ihn kreisen lassen toppt niX!


    euer iLL

    noch nen kleiner Tipp von wegen lebensmitteln beim blasen

    @ Mädel,

    es wird hier zwar viel von Honig und Sahne erzählt aber das wichtigste habt ihr vegessen nähmlich Minzbonschen


    diese sind wenn es die richtigen sind( rosernen minzbonschen ich hatte sie letztens bei Edeka gekauft) das wohl lustbringenste beim Blasen/ lecken.


    lutsch sie bevor ihr ihm ein Blast, und er wird das krippeln auf der eichel lieben, ihr könnt das auch bei euch aus probieren wie sich das an fühlt denn bei euch wirkt e genauso hab ich mir sagen lassen und meine freundin hats auf jedenfall genossen.


    So genau kann ich leider nicht beschreiben denn das ist unmöglich einfach mal ausproboieren!


    MfG